Samsung Galaxy S3 Classic - Bluetoothabbruch während des aufspielen des aktuellen Updates

F
F.
User
Moin Moin liebes Samsung Team,
Ich versuche seit 3 Tagen das aktuelle Update auf meine Galaxy S3 Classic zu bekommen.
Ich hatte schon vorher imer das Problem, dass die Uhr sich Disconnected hatte und dies Problem habe ich mit einer "Bluetoothmanager-App" gelöst.
Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 10 pro.
Bitte um Rat, Vorschläge und Lösungen.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
puh, wenn die Verbindung immer zusammenbricht, scheint es nicht sauber mit dme Huawai zu wollen.
Wenn Du in der Nähe eines Service-Points wohnst, könntest Du es Dir dort ggfs. aufspielen lassen.
 

Similar threads

M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
111
D
D
Hallo, ich habe eine Samsung Gear S3 classic und es kommt ab und an vor, das die Uhr nach 2h leer ist, obwohl die ganze nacht geladen. Kennt jemand das Problem oder hat dieses Phänomen auch? Updates sind alle drauf auch neustart hat schon stattgefunden. Das ganze passiert bei mir ca 1x im Monat...
Antworten
2
Aufrufe
176
J
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
131
R
S
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Watchfaces aus dem Store herunterladen kann, die vorher mit Gutschein "gekauft" worden sind. Im Detail: Watchface ausgewählt, Gutscheincode registriert, Im Bestellvorgang Kaufabschluß mit Gutschein ausgewählt und auf Kaufen geklickt. Im...
Antworten
9
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben