Samsung Gear S3 classic Akku nach 2h leer

D
d.
User
Hallo,
ich habe eine Samsung Gear S3 classic und es kommt ab und an vor, das die Uhr nach 2h leer ist, obwohl die ganze nacht geladen. Kennt jemand das Problem oder hat dieses Phänomen auch? Updates sind alle drauf auch neustart hat schon stattgefunden. Das ganze passiert bei mir ca 1x im Monat. Uhr habe ich im 4 Quartal 2018 gekauft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @dmarx,
bitte deaktiviere mal die automatischen Updates in der App Samsung Wearable auf deinem Smartphone.
 
Hallo L: @dmarx,
hat dir der Tipp von David weitergeholfen? Falls ja, kannst du seine Antwort als Lösung markieren. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

A
hallo alle, meine Gear S3 Classic hat seit 2 tagen ein ernstes akku problem. es kam von nix auf sofort davor war alles eigentlich ganz normal und die uhr hielt trotz wlan an usw. mehr als 24 stunden. jetzt lade ich über nacht auf 100%, das ist auch ungewöhnlich denn es braucht recht lange, und...
Antworten
9
Aufrufe
171
P
T
Hallo, seit gestern entlädt sich mein Akku der Gear S3 Classic plötzlich sehr schnell (ca. 1% je Minute). Ich habe keinerlei Änderungen an der Uhr vorgenommen, sprich keine Apps oder Ziffernblätter verändert bzw. installiert. Was kann ich tun? Zurückgesetzt hab ich die Uhr schon, jedoch ohne...
Antworten
3
Aufrufe
143
A
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
150
M
K
Hallo, ich habe mir ein Xiaomi M11 gekauft. Die Verbindung zur Gear S3 funktioniert alles. Nur wenn ich die Cache im Telefon leere ( auf das Viereck ganz unten und dann x) trennt sich immer die Verbindung zur Uhr. Total nervig. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?? MfG Karsten 4023828
Antworten
2
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben