Gear S3 Frontier Verbindung Xiaomi Mi11

K
K.
User
Hallo, ich habe mir ein Xiaomi M11 gekauft. Die Verbindung zur Gear S3 funktioniert alles. Nur wenn ich die Cache im Telefon leere ( auf das Viereck ganz unten und dann x) trennt sich immer die Verbindung zur Uhr. Total nervig. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?? MfG Karsten

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Karsten154,
wenn du den Cache auf deinem Smartphone leerst, werden auch die Einstellungen der Gear-App zurückgesetzt. Wende dich am besten einmal an deinen Smartphone-Hersteller, ob sich einzelne Anwendungen von der Bereinigung ausschließen lassen.
 
Danke KiraF für die Antwort. Habe mehrmals bei Xiaomi angerufen. Aber nur unfähige und desinteressierte Menschen am Telefon gehabt. Hab die Lösung im Netz gefunden. Wenn jemand auch das Problem hat, hier die Lösung:
1. die App "Sicherheit" öffnen
2. da auf "Beschleunigen" tippen
3. oben rechts auf den Zahnkranz tippen-->Apps sperren-->App auswählen-->fertsch
 

Similar threads

M
Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg meiba Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
103
B
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
111
J
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
119
U
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben