Samsung akzeptiert Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy auf Werkseinstellung ...

K
Kim
Hey,


des ist garnicht so einfach,das ganze und viel Geld zahlen das sie es machen über 100 Euro musst schon rechnen
 
Gerade noch eine Möglichkeit gefunden...
467856iC337F10717F495DA?v=v2.jpg
 
Ich habe schon mehrere Threads zu dem Thema verfolgt. Als Diebstahlschutz ist es danach trotzdem nicht einfach möglich einen anderen Account anzumelden, ist eine Funktion des Android. Ich meine man müsste vorher den alten Account auf dem Smartphone abgemeldet haben, dann hat man dort eine Chance.
 
Darüber hatte ich auch nachgedacht, solange die Android Device Protection von Google aktiviert ist könnte es evtl. nicht klappen. Aber verhindert diese nicht nur, dass man den Werkreset aus dem Einstellungsmenü heraus startet. Aber über den Recovery Mode......müsste man testen.
Aber diese könnte man ja vor dem Factory Reset im Recovery Modus deaktivieren? :think: :think:
 
Das würde einem Dieb oder unehrlichen Finder das Leben aber erleichtern wenn das über den Recovery Mode so einfach zu umgehen wäre. Kannst ja mal Deine Erkenntnisse teilen falls Du dort einen Selbsttest wagst.
 
Muss man nicht sich nicht bei der Deaktivierung mit seinem Google Account anmelden? Habe ich so im Hinterkopf. Hier könnte es klappen, weil es ja seinen Samsung Account betrifft....Also eigentlich doch noch sicher und nichts für die, die Dinge finden, die andere noch gar nicht verloren haben.. :rofl:
 
So. Also mein Problem ist gelöst. *1f642.png*
Ich habe mich an einen Fachmann (nicht bei Samsung) gewendet, der mir erklärt hat, wie ich das Problem lösen kann und es funktionierte. Allerdings sollte dies von einem Fachmann durchgeführt werden, der die Rechtmäßigkeit der Handlung überprüfen kann. Tut mir leid, dass ich die Lösung hier nicht nennen kann, aber es geht auch um den Schutz unseres Eigentums. Es ist jedenfalls möglich.
 
Du hast hier vielen Usern das Leben gerettet, klingt ja ganz einfach.
 
Ah, das war mir nicht bewusst. Ich bin nicht kriminell unterwegs. Werde meine Lösung löschen.
 

Similar threads

K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
290
D
L
Ich habe mir ein Samsung galaxy a21s auf Ebay gekauft.das passwort war allerdings noch gespeichert. Ich hab es bereits einmal in die werkseinstellung zurückgesetzt. Es wird jetzt verlangt das ich das passwort eingebe oder mich mit einem auf dem Handy vorhanden Google Konto anmelde welche ich...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
C
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen, ein Samsung Galaxy S20FE zu reparieren. Der Fehler: Das Original eingerichtete Passwort schlägt fehl, und funktioniert nicht mehr. Also, habe ich die Freigabe bekommen, und möchte das Gerät per HARD-RESET zurücksetzen. Alle Versuche schlagen fehl, ich komme...
Antworten
0
Aufrufe
340
C
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
310
Sami
V
Hallo, mein Opa besitzt seit letztem Jahr ein Samsung A13, das ich ihm geschenkt habe. Heute hat er sich über das Handy beschwert, da es nicht funktioniert hat. Als ich es mir angeschaut habe, war ein Wartungsmodus an. Ich konnte das Handy nicht zurücksetzen und habe deshalb einen Hard Reset...
Antworten
0
Aufrufe
256
V
Zurück
Oben