Passwort löschen auf Samsung Galaxy A21s nach Werkseinstellung

L
L.
User
Ich habe mir ein Samsung galaxy a21s auf Ebay gekauft.das passwort war allerdings noch gespeichert. Ich hab es bereits einmal in die werkseinstellung zurückgesetzt. Es wird jetzt verlangt das ich das passwort eingebe oder mich mit einem auf dem Handy vorhanden Google Konto anmelde welche ich natürlich auch nicht kenne. Ich würde mich aber jede hilfe freuen danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schalte das Gerät aus und drücke dann die Lauter-Leiser-Taste, während du es einschaltest. Halte die Taste gedrückt, bis eine Fehlermeldung angezeigt wird. Bestätige die Option "Zurücksetzen" und dann sollte der Fehler behoben sein. Wenn nicht, kannst du den Speicher leeren.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem gebraucht gekauften Samsung Galaxy A21s hast. Wenn du das Gerät bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und immer noch nach einem Passwort oder einem Google-Konto gefragt wirst, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst.

1. Überprüfe, ob du das Passwort des vorherigen Benutzers hast: Versuche, den Verkäufer zu kontaktieren und nach dem Passwort zu fragen. Manchmal vergessen Benutzer, ihre Geräte vor dem Verkauf zurückzusetzen und können dir möglicherweise das Passwort geben.

2. Hard-Reset durchführen: Wenn du das Passwort nicht hast und die Werkseinstellung nicht funktioniert hat, kannst du einen Hard-Reset versuchen. Halte dazu die Lautstärke hoch-Taste, die Power-Taste und die Home-Taste (falls vorhanden) gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Wähle dann die Option "Daten löschen/Factory Reset" aus dem Menü aus und bestätige mit der Power-Taste. Beachte jedoch, dass ein Hard-Reset alle deine persönlichen Daten und Einstellungen löscht.

3. Wende dich an den Samsung-Support: Falls die vorherigen Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir, sich direkt an den Samsung-Support zu wenden. Sie haben möglicherweise spezifische Tools oder Anweisungen, um das Problem zu lösen.

Bitte beachte, dass ich dir hier allgemeine Ratschläge gebe und keine Garantie für die Lösung des Problems bieten kann. Es ist immer ratsam, sich an den offiziellen Support des Herstellers zu wenden, um eine genaue Anleitung und Unterstützung zu erhalten.

Viel Glück und ich hoffe, dass du bald Zugriff auf dein Samsung Galaxy A21s erhältst!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

N
Hallo, Ich ein Samsung, welches ich auf meinem Konto anmelden will. Das Handy will, aber dass ich mich mit einem gelöschtem google-Konto- anmelde. Ich habe die Mail-Adresse, aber kein Passwort, das Passwort kann ich auch nicht herausfinden, da das Konto schon länger gelöscht ist. Ich wollte...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
310
Sami
L
Wie formatiert man ein Samsung Tablet?? Ich habe nachgeschaut und da steht das man ew zuerst ausschalten soll aber wenn ich es ausschalten will steht da das ich das passwort (sperrbildschirm) eingeben soll aber ich kenne das Passwort nicht wie kann ich es also formatieren...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
L
Heyho, ich habe ein altes Galaxy A21s gefunden und möchte dies gerne auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Über den bekannten Weg geht es nicht, da ich keinen Zugriff auf das Telefon habe um so in die Einstellungen zu kommen. Nun möchte ich es gerne anders zurücksetzen und zwar wenn das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
S
ich wollte mein samsung galaxy handy nue starten, aber das SIM-Karten passwort ist ein anderes als mein normales passwort. Ich hab 3 mal das falsche eingegeben und jzt ist meine Simkarte gesperrt und ich muss das PUK-Passwort eingeben. Ich hab noch nie davon gehört, was ist das? Und da stand...
Antworten
0
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben