PUK-sperren-passwort finden (dringend hilfe gesucht)?

S
S.
User
ich wollte mein samsung galaxy handy nue starten, aber das SIM-Karten passwort ist ein anderes als mein normales passwort. Ich hab 3 mal das falsche eingegeben und jzt ist meine Simkarte gesperrt und ich muss das PUK-Passwort eingeben. Ich hab noch nie davon gehört, was ist das? Und da stand dabei man muss den Dienstarbeiter dafür kontaktieren??
Dringend Hilfe gesucht, LG, Mae

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.

Similar threads

A
Wo finde ich mein PUK, hab gestern mir das Samsung Galaxy 23 ultra gekauft, hab die ganze Daten von mein anderen Handy Rüber getragen, bin gerade eben im Halbschlaf aufgewacht, hab meine Pin drei Mal falsch angegeben, jetzt ist die Sim Karte gesperrt ich brauche denn PUK, denn ich nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
F
Hab das Samsung galaxy a14 und habe gerade das Software Update installiert. Doch plötzlich wurde meine SIM Karten PIN nicht mehr erkannt ich hab sie 3 mal eingegeben und bin mir 100% sicher dass es die richtige war . Jetzt ist es gesperrt und ich muss die PUK eingeben . Toll keine Ahnung ob und...
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
O
Hallo, ich habe 2 neue Handys bekommen nach Vertragsverlängerung. Habe zuerst das Samsung S9 1 Tag getestet mit meiner SIM-Karte. Danach zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt nutze ich ein Huawei P30 lite. Ich wollte heute das Samsung mit der SIM-Karte meiner Frau installieren und es kommt...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
N
Servus, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein altes Samsung Galaxy S9 gefunden, wo ich allerdings den Code (zum entsperren) vergessen habe. Den Sim Pin habe ich eingegeben, er stimmt und die Karte wurde entsperrt. Da ich allerdings auch meine Samsung und Google Anmeldedaten nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
Zurück
Oben