S9 funktioniert nicht mehr nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Dringend HIlfe gesucht)!

O
O.
User
Hallo,
ich habe 2 neue Handys bekommen nach Vertragsverlängerung. Habe zuerst das Samsung S9 1 Tag getestet mit meiner SIM-Karte. Danach zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.
Jetzt nutze ich ein Huawei P30 lite.
Ich wollte heute das Samsung mit der SIM-Karte meiner Frau installieren und es kommt jedesmal nach Start des Samsung S9 die Aufforderung nach einem Passwort.
Hängt dies mit dem Google Konto zusammen? Dieses habe ich bereits gelöscht. Ein Hard Resett ist auch nicht möglich bzw. bekomme ich nicht hin.
Benötige dringend Hilfe. Vielen Dank!
Grüße*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Jetzt habe ich endlich den Hard Resett hinbekommen, jedoch leuchtet nun das Samsung schriftzeichen und es passiert nichts mehr. Und die blaue Leuchte schimmert dauerhaft blau.
 

Similar threads

S
ich wollte mein samsung galaxy handy nue starten, aber das SIM-Karten passwort ist ein anderes als mein normales passwort. Ich hab 3 mal das falsche eingegeben und jzt ist meine Simkarte gesperrt und ich muss das PUK-Passwort eingeben. Ich hab noch nie davon gehört, was ist das? Und da stand...
Antworten
0
Aufrufe
159
S
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
187
W
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
304
K
Zurück
Oben