Samsung S9 zurücksetzen und Code vergessen - Hilfe und Vorschläge gesucht!

N
n.
User
Servus,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein altes Samsung Galaxy S9 gefunden, wo ich allerdings den Code (zum entsperren) vergessen habe. Den Sim Pin habe ich eingegeben, er stimmt und die Karte wurde entsperrt. Da ich allerdings auch meine Samsung und Google Anmeldedaten nicht mehr weiß, die mit dem Account verknüpft sind, blieb mir keine andere Möglichkeit, als das Handy komplett zurückzusetzen.
Gesagt getan, habe ich es zurückgesetzt.
Dies hat auch geklappt, allerdings kam, nachdem ich es neu einrichten wollte die Anzeige, dass ich den Code eingeben soll. (vom Handy - den ich ja nicht mehr weiß)
Ich finde leider keine andere Möglichkeit das Handy wieder zu benutzen. Kann jemand helfen oder/und hat einen Vorschlag?
Liebe Grüße und danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es besteht keine unmittelbare Option, um dies selbst zu erledigen. Du kannst jedoch zu einem Samsung Store gehen, wo sie das Gerät sozusagen entsperren können. Dafür musst du nachweisen, dass du der Eigentümer des Handys bist, und es entstehen auch Kosten.
 
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass du den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S9 vergessen hast. In einer solchen Situation gibt es einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe dein Samsung-Konto: Wenn du dein Handy zuvor mit einem Samsung-Konto verknüpft hast, kannst du versuchen, dich auf der Samsung-Website oder über die Find My Mobile-Funktion anzumelden. Hier kannst du möglicherweise den Sperrcode zurücksetzen.

2. Nutze die Google-Anmeldedaten: Wenn dein Handy auch mit einem Google-Konto verknüpft ist, kannst du versuchen, dich über die Google-Website anzumelden (z.B. mit einem anderen Gerät). Gehe dann zu den Kontoeinstellungen und finde die Option "Sicherheit" oder "Geräteeinstellungen". Hier kannst du möglicherweise den Sperrcode zurücksetzen.

3. Wende dich an den Samsung-Support: Wenn die oben genannten Lösungen nicht funktionieren, empfehle ich dir, den Samsung-Support zu kontaktieren. Sie können dir weitere Anweisungen geben oder dir bei der Wiederherstellung deines Handys helfen.

Beachte jedoch, dass diese Lösungen nur funktionieren, wenn du Zugriff auf dein Samsung-Konto oder Google-Konto hast. Ansonsten kann es schwierig sein, das Telefon wieder zu entsperren und alle Daten zu behalten. Es ist immer hilfreich, regelmäßige Backups deiner Daten durchzuführen, um solche Situationen zu vermeiden. Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Viel Glück!
 

Similar threads

T
Ich habe den Zahlencode von meinem Samsung A7 Tablet vergessen und möchte es gerne verkaufen, allerdings muss ich es zum zurücksetzen entsperren. (Habe keinen Samsung Account) https://www.gutefrage.net/frage/code-vergessen-5
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
L
Hallo, Gestern Stand auf meinem Handy (Samsung Galaxy M21) Das ich 1430 Minuten warten mus, Bis ich es entsperren Kann. Ich habe gewartet und wollte mein Handy starten, dann habe ich mein Pin eingeben. Dann Stand Dort Smartphone wird gestartet. allerdings ist nichts passiert. ich habe mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
325
Sami
D
Hi, ich habe hier zwei recht alte Android Handies, Samsung S8 und ein Mate 20 Pro. Beide sind mit PIN Codes versehen welche ich aber nicht mehr weiß. Gibt es da möglichkeiten die Handies irgendwie zurückzusetzen? Wollte die auf dem Flohmarkt verkaufen aber das geht halt nur wenn die keine Daten...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
V
Hallo Habe ein Samsung S20 Ultra hier, bei dem vergessen wurde, was für ein Pin versetzt worden ist. Über Samsung Account im Internet komme ich leider nicht rein und komischerweise kann ich das Handy auch nicht abstellen, ohne einen Pin eingeben zu müssen. In einen Fachgeschäft wurde mir ein...
Antworten
0
Aufrufe
138
V
Zurück
Oben