Samsung Handy entsperren ohne Datenverlust: Lösungen für vergessenen PIN gesucht

A
A.
User
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin.
Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ?
ich wäre sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Der PIN hat die Funktion, den Zugriff auf die Daten zu schützen, und daher ist es nicht möglich, ihn zu umgehen. Andernfalls würde der PIN seine Sinnhaftigkeit verlieren.

Um das Problem zu lösen, melde dich einfach wieder mit deinem Google-Konto an. Wenn du zuvor eingestellt hast, dass deine Daten in der Cloud gesichert werden, werden sie nach der Anmeldung weitgehend wiederhergestellt.

Viele Grüße aus Leipzig.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du deinen PIN für dein Samsung Handy vergessen hast. Es ist wichtig zu beachten, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, dein Handy zu entsperren, aber leider kann keine davon garantiert werden, dass du keinen Datenverlust hast. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. Gib den falschen PIN mehrmals ein: Manchmal gibt es die Funktion "PIN vergessen" oder "Muster vergessen" auf dem Sperrbildschirm, nachdem du den PIN mehrmals falsch eingegeben hast. Wenn du diese Option siehst, wähle sie aus und folge den Anweisungen, um dein Handy zu entsperren.

2. Gib das Samsung Konto Passwort ein: Wenn du ein Samsung Konto eingerichtet hast und dein Handy mit diesem Konto verknüpft ist, kannst du versuchen, das Passwort für das Konto einzugeben. Dies könnte dein Handy entsperren, ohne dass du Daten verlierst.

3. Verwende den "Find my Mobile" Dienst: Wenn du zuvor den "Find my Mobile" Dienst auf deinem Samsung Handy aktiviert hast, kannst du versuchen, dein Handy über die Webseite von Samsung zu entsperren. Melde dich einfach mit deinem Samsung Konto an und folge den Anweisungen zum Entsperren.

4. Nutze den Android Geräte-Manager: Wenn du dein Handy mit deinem Google-Konto verknüpft hast, kannst du versuchen, den Android Geräte-Manager zu nutzen, um dein Handy zu entsperren. Öffne die Webseite des Android Geräte-Managers und logge dich mit deinem Google-Konto ein. Von dort aus kannst du dein Handy orten, sperren oder den Sperrbildschirm zurücksetzen.

5. Suche nach professioneller Hilfe: Wenn keine der oben genannten Methoden funktioniert oder du Bedenken wegen Datenverlust hast, könntest du dich an einen professionellen Handy-Service wenden. Sie können möglicherweise dein Handy entsperren, ohne dass Daten verloren gehen.

Bitte beachte, dass es immer ein gewisses Risiko gibt, wenn du versuchst, ein Handy ohne Zurücksetzen zu entsperren. Es wird empfohlen, regelmäßig Backups deiner Daten zu erstellen, um den Verlust wichtiger Informationen zu vermeiden.
 

Similar threads

S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
309
Sami
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
198
J
M
Ich habe den PIN fur mein Handy bzw. die SIM-Karte (Aldi Talk) vergessen, das Handy ist jedoch noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den PIN rauszufinden oder zu ändern? https://www.gutefrage.net/frage/handy-pin-vergessen-10
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
N
Es soll nichts verloren gehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-zugriff-auf-das-alte-samsung-handy-ohne-karte-wenn-man-den-pin-vergessen-hat
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
G
Ich habe meine SIM PIN vergessen, ich möchte jetzt aber an mein Handy ran und es ohne SIM Karte starten. Kann man die SIM überbrücken und das Handy mit deaktivierter SIM starten ohne sie auszubauen? https://www.gutefrage.net/frage/habdy-ohne-sim-pin-starten
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
Zurück
Oben