Samsung Galaxy A40 Hard Reset - Wie komme ich ohne Passwort ins Handy? Hilfestellung gesucht!

E
e.
User
Gibt es noch Möglichkeiten für mich?
Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich nach einem alten Passwort gefragt was ich natürlich auch nicht habe.....hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?
Falls es was bringt das Modell ist Samsung Galaxy A40
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ohne technischen Verstand gibt es leider keine Handlungsmöglichkeiten. Wenn du zufällig an einem Computer mit dieser E-Mail angemeldet bist, ändere dort bitte das Passwort. Anschließend kannst du dich gerne am Smartphone anmelden. Andernfalls wird es schwierig.

Entschuldigung und viele Grüße.
 
Hallo,

wenn du dein Passwort für dein Samsung Galaxy A40 vergessen hast und bereits einen Reset durchgeführt hast, gibt es noch einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe, ob du bei der Ersteinrichtung des Geräts eine Sicherheitsfrage oder eine alternative Entsperrmethode wie Fingerabdruck oder Gesichtserkennung festgelegt hast. In diesem Fall kannst du versuchen, diese Methode zur Entsperrung zu verwenden.

2. Falls du in der Vergangenheit ein Samsung- oder Google-Konto mit deinem Telefon verknüpft hast, kannst du versuchen, das Passwort über die entsprechenden Webseiten zurückzusetzen. Gehe auf die Webseite von Samsung oder Google und folge den Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts. Denke daran, dass du Zugriff auf die E-Mail-Adresse benötigst, die mit dem Konto verknüpft ist.

3. Eine weitere Option besteht darin, dein Smartphone in den Recovery-Modus zu versetzen und die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Dies löscht jedoch alle Daten auf dem Gerät, daher solltest du diese Methode nur als letzten Ausweg in Betracht ziehen. Halte dazu die Lautstärketaste nach oben, die Einschalttaste und den Home-Button gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Wähle dann "Wipe data/factory reset" aus den angezeigten Optionen aus und bestätige die Auswahl mit der Einschalttaste.

4. Wenn alle oben genannten Optionen nicht funktionieren, empfehle ich dir, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir wahrscheinlich weitere Unterstützung bei der Entsperrung deines Geräts geben.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Viel Erfolg bei der Entsperrung deines Samsung Galaxy A40!

Viele Grüße
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

A
Hallo Ich habe bei meinen Samsung Galaxy a20s ein Hard Reset gemacht. Ich habe versucht mich wieder anzumelden aber es klappt leider nicht:( Jetzt ist mein Handy nutzlos. Weiß jemand ob es geht und wie es geht? Danke im voraus:)...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
P
Guten Abend, Ich hab ein älteres Exemplar ,es ist ein Samsung Galaxy tab a6 (Tablet) Leider hab ich das Passwort dazu vergessen .Nun das Problem hab kein NotrufDing und kann es auch nicht ausschalten weil es dazu ein Passwort braucht ! Wie kann ein factory reset dann machen ? Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
A
Hi, meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten. Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus...
Antworten
0
Aufrufe
157
A
C
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen, ein Samsung Galaxy S20FE zu reparieren. Der Fehler: Das Original eingerichtete Passwort schlägt fehl, und funktioniert nicht mehr. Also, habe ich die Freigabe bekommen, und möchte das Gerät per HARD-RESET zurücksetzen. Alle Versuche schlagen fehl, ich komme...
Antworten
0
Aufrufe
340
C
M
Ich habe letztens mein altes Samsung Galaxy S7 gefunden und wollte es einschalten, wusste das Passwort nicht mehr und habe einen Hard-Reset durchgeführt. Jetzt stecke ich hier bei diesem Bildschirm fest und komme nicht weiter. Ich soll meine Email angeben die ich auf dem Handy genutzt hatte...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
Zurück
Oben