Handy Passwort?

A
A.
User
Hi,
meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten.
Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus Taste und leiser lauter Taste gedrückt halten startet es nur neu…
lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Habe mein Huawei P30 resetet weil ich das Passwort vergessen habe. Aber als ich es neu regristieren wollte ging es nicht weil ich das Passwort trotzdem zum fertig regristieren brauche. Oder die Möglichkeit über Google aber ich hatte kein Konto mit Google verknüpft auf dem Handy. Was sollte ich...
Antworten
0
Aufrufe
201
G
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
N
Hallo, Ich ein Samsung, welches ich auf meinem Konto anmelden will. Das Handy will, aber dass ich mich mit einem gelöschtem google-Konto- anmelde. Ich habe die Mail-Adresse, aber kein Passwort, das Passwort kann ich auch nicht herausfinden, da das Konto schon länger gelöscht ist. Ich wollte...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
203
S
P
Guten Abend, Ich hab ein älteres Exemplar ,es ist ein Samsung Galaxy tab a6 (Tablet) Leider hab ich das Passwort dazu vergessen .Nun das Problem hab kein NotrufDing und kann es auch nicht ausschalten weil es dazu ein Passwort braucht ! Wie kann ein factory reset dann machen ? Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
Zurück
Oben