Handy Passwort?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy Passwort? in Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Aqualover, 25. Januar 2023.

1. Aqualover
    Aqualover Guest

Handy Passwort?

Hi,
    meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten.
    Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus Taste und leiser lauter Taste gedrückt halten startet es nur neu…
    lg

:)

Aqualover, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Handy Passwort?

Die Seite wird geladen...
  1. Handy Passwort? - Similar Threads - Handy Passwort

2. Robustes Handy für Tochter?

in Support
    Robustes Handy für Tochter?: Hallo liebe community, Meine 13 jährige Tochter hat ihr zweites Telefon fallen lassen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative, am besten ein Smartphone was trotzdem nicht...
  3. Handy Passwort vergessen?

in Support
    Handy Passwort vergessen?: Ich bin gerade auf meinem Handy und schreibe die Frage also ich wollte mein Passwort ändern aber habe mich dabei anscheinend 2 mal verschrieben was soll ich jetzt tun wenn mein Handy ausgeht sind...
  4. Man kann in das Handy ohne Passwort etc.

in Smartphones
    Man kann in das Handy ohne Passwort etc.: Hallo Zusammen,Auf einmal kann ich mein Handy ohne Passwort, Fingerabdruck und Gesichtserkennung entsperren obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe, weiß jemand was ich machen kann?...
  5. Samsung akzeptiert Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy auf Werkseinstellung ...

in Smartphones
    Samsung akzeptiert Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy auf Werkseinstellung ...: Hallo Schwarmwissen Samsung akzeptiert korrektes Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy (Samsung Galaxy S8) auf Werkseinstellung zurücksetzen will. Es wird meine alte Emailadresse...
  6. Wie entsperrt man ein handy ohne passwort?

in Support
    Wie entsperrt man ein handy ohne passwort?: Es hört sich blöd an ber meine Schwester (11) hat ihr Handy Passwort nach 3½ Tagen vergessen nur sie hat 11 Zeichen oder mehr genommen und dan auch noch Buchstaben Ziffern und Sonderzeichen....
  7. Handy Passwort vergessen?

in Support
    Handy Passwort vergessen?: Hi Leute ich hab mein Handy Display geschrottet gehabt und es dann einem Handyreparatur laden geschickt und hatte somit 1 Woche lang kein Handy. Ich hab es nun wieder aber aber hab mein Passwort...
  8. Samsung Account auf Handy gesperrt trotz korrektem Passwort

in Galaxy S20-Serie
    Samsung Account auf Handy gesperrt trotz korrektem Passwort: Hallo, Ich hab mir ein neues Handy (S20+) geholt. Das alte Handy (S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das 10e auf Werkeinstellungen setzen wollte hat es mich nach meinem Samsung...
  9. Passwort vergessen komme nicht mehr ins Handy

in Galaxy S20-Serie
    Passwort vergessen komme nicht mehr ins Handy: Hallo Ich komme nicht mehr ins Handy da ich das Passwort vergessen habe. Ich kann das Handy aus machen aber es startet immer wieder in den gleichen Modus. Wo ich nichts machen kann. Wie komme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden