Huawei trotz Reset Passwort eingeben?

G
G.
User
Habe mein Huawei P30 resetet weil ich das Passwort vergessen habe. Aber als ich es neu regristieren wollte ging es nicht weil ich das Passwort trotzdem zum fertig regristieren brauche. Oder die Möglichkeit über Google aber ich hatte kein Konto mit Google verknüpft auf dem Handy. Was sollte ich jetzt tun? Kann ich das Handy noch gebrauchen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Hi, meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten. Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus...
Antworten
0
Aufrufe
157
A
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
T
Guten Tag! Ich besitze nun seit längerem ein neues Handy. Wollte heute die Bilder und andere Dinge von meinem alten Handy anschauen. Bin nun in der dummen Situation, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß. Gibt es einen Weg trotzdem ins Handy zu kommen? (Habe ein Huawei P30 Lite)...
Antworten
0
Aufrufe
117
T
E
Liebe Community, Ich habe vorgestern mein Handy ausgepackt, mein altes Huawei P40 lite. Problem: Ich habe das Passwort vergessen. Nicht die Pin oder Puk, sondern das Passwort des Gerätes, auf dem einige wichtige Informationen sowie jede Menge schöner Erinnerungen hausen. Ich sah auf Youtube eine...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
H
ich hab auf meinem Samsung j4 einen hardreset gemacht und hier steht jetzt meine Identität überprüfen und muss Passwort oder die email die auf den Handy war eingeben aber da das Handy sehr alt ist weiß ich es nicht was soll ich jetzt machen...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
Zurück
Oben