Passwort & Email vergessen nach Hardreset auf Samsung J4 - Was tun?

H
h.
User
ich hab auf meinem Samsung j4 einen hardreset gemacht und hier steht jetzt meine Identität überprüfen und muss Passwort oder die email die auf den Handy war eingeben aber da das Handy sehr alt ist weiß ich es nicht was soll ich jetzt machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es handelt sich hier um eine Sicherheitsmaßnahme für Mobiltelefone. Falls du Zugriff auf einen Computer hast, könntest du möglicherweise diese Sicherheitsmaßnahme umgehen, jedoch gestaltet sich dies als äußerst schwierig. Gibt es eventuell die Option, das Passwort zurückzusetzen und den Zugang über ein anderes Gerät fortzusetzen? Oder besteht die Möglichkeit, die Handynummer zu bestätigen?
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, nach einem Hardreset deine Identität auf deinem Samsung J4 zu bestätigen. In solchen Fällen gibt es jedoch einige Schritte, die du unternehmen kannst, um Zugriff auf dein Gerät zu erhalten:

1. Überprüfe deine Email-Konten: Versuche, dich über den Webbrowser auf einem anderen Gerät in alle deine E-Mail-Konten einzuloggen, die du möglicherweise auf deinem Samsung J4 verwendet hast. Dadurch erhältst du möglicherweise Zugriff auf die passende E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort.

2. Samsung Find My Mobile nutzen: Gehe auf die Samsung Find My Mobile-Website (www.findmymobile.samsung.com) und logge dich mit deinem Samsung-Konto ein. Wenn du zuvor ein Konto erstellt und dein Samsung J4 mit diesem Konto verknüpft hast, kannst du hier dein Gerät entsperren, indem du den Anweisungen auf der Website folgst.

3. Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn du immer noch keine Möglichkeit gefunden hast, dich anzumelden, besteht die letzte Option darin, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Halte dazu die Lauter-Taste, die Power-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Verwende dann die Lautstärketasten, um die Option "Wipe Data/Factory Reset" auszuwählen, und bestätige mit der Power-Taste. Dadurch werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht, einschließlich des Passwortschutzes.

Hinweis: Dieser letzte Schritt ist drastisch und führt dazu, dass alle Daten auf deinem Samsung J4 gelöscht werden. Stelle daher sicher, dass du ein Backup deiner wichtigen Dateien erstellt hast, bevor du fortfährst.

Wenn keiner dieser Vorschläge funktioniert oder du weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an den Samsung Kundendienst zu wenden. Sie können dir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen.
 

Similar threads

H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
S
Hi Leute ich hab mein Handy Display geschrottet gehabt und es dann einem Handyreparatur laden geschickt und hatte somit 1 Woche lang kein Handy. Ich hab es nun wieder aber aber hab mein Passwort vergessen. Ich hab schon über Samsung find my mobile probiert aber es konnte da nicht entsperrt...
Antworten
0
Aufrufe
188
S
B
Und wie lange ist man nach einem Hardreset dann ohne staatstrojaner https://www.gutefrage.net/frage/handy-hardreset-gegen-staatstrojaner
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
227
S
L
ich habe mein passwort vergessen un keine Ahnung wie ich jetzt in mein Handy komme, gibt es etwas was ich machen kann? (Samsung galaxy A33) https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vergessen-43
Antworten
0
Aufrufe
265
L
Zurück
Oben