Handy ohne Passwort nutzen: Lösungen und Tipps für Samsung-Nutzer

N
N.
User
Hallo,
Ich ein Samsung, welches ich auf meinem Konto anmelden will. Das Handy will, aber dass ich mich mit einem gelöschtem google-Konto- anmelde. Ich habe die Mail-Adresse, aber kein Passwort, das Passwort kann ich auch nicht herausfinden, da das Konto schon länger gelöscht ist.
Ich wollte jetzt wissen, wie ich das Handy wieder benutzen kann.
LG Niclas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Um Informationen zu erhalten, musst du den vorherigen Besitzer kontaktieren, da Google normalerweise keine Angaben dazu macht.
 
Hallo Niclas,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, dein Samsung-Handy mit einem gelöschten Google-Konto anzumelden. In dieser Situation gibt es mehrere mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen: Wenn du dich nicht mit dem gelöschten Google-Konto anmelden kannst, kannst du versuchen, dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachte jedoch, dass dadurch alle Daten auf deinem Gerät gelöscht werden.

2. Wiederherstellen des Google-Kontos: Wenn du die Mail-Adresse des gelöschten Google-Kontos kennst, kannst du versuchen, es wiederherzustellen. Besuche dazu die Google-Konto-Wiederherstellungsseite (Comptes Google) und folge den Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen und Zugriff auf das Konto zu erhalten.

3. Kontaktaufnahme mit dem Samsung-Kundendienst: Sollten die obigen Lösungen nicht funktionieren, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung-Kundendienst zu wenden. Sie können dir helfen, das Problem genauer zu analysieren und weitere Schritte zur Lösung des Problems anzubieten.

Bitte beachte, dass ich dir hier nur allgemeine Ratschläge gegeben habe und die genauen Schritte je nach Modell und Betriebssystem deines Samsung-Handys variieren können. Es ist möglich, dass du weitere Unterstützung benötigst. Ich empfehle dir daher, sich an den Samsung-Support zu wenden oder die Samsung-Website nach spezifischeren Informationen für dein Modell zu durchsuchen.

Viel Glück dabei, dein Handy wieder nutzen zu können!

Liebe Grüße,
Sami
 

Similar threads

A
Hallo, ich bekam von Google eine Mail, dass mein Konto seit 75 Tagen inaktiv ist und dass es bald gelöscht wird. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert. Ich bekam dann eine Mail mit dem Text: "Ihr Goolge-Konto wurde erfolgreich wiederhergestellt." Heißt das, dass mein Google-Konto wieder...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
N
Hallo Community, Also ich (w/12) bin grad voll am verzweifeln. Und zwar habe ich vorher über das Tablet meiner Eltern über den Family Link mein Google Konto von mein Handy entfernt (also nicht gelöscht, nur entfernt). Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, also ich hab meine E-Mail und mein...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
A
Hi, meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten. Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus...
Antworten
0
Aufrufe
157
A
B
Huhu ich wollte mal mein altes S2 wieder bneutzten aber kann mich trotz richtigem Passwort nicht mehr anmelden. Woran liegt das? Ist das Handy zu alt für Google? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s2-zu-alt-zum-anmelden-bei-google-konto
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
L
Ich habe mir ein Samsung galaxy a21s auf Ebay gekauft.das passwort war allerdings noch gespeichert. Ich hab es bereits einmal in die werkseinstellung zurückgesetzt. Es wird jetzt verlangt das ich das passwort eingebe oder mich mit einem auf dem Handy vorhanden Google Konto anmelde welche ich...
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
Zurück
Oben