Samsung Galaxy S20FE nach "Passwort vergessen" zurücksetzen geht nicht. Wer kann helfen?

C
C.
User
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen, ein Samsung Galaxy S20FE zu reparieren. Der Fehler: Das Original eingerichtete Passwort schlägt fehl, und funktioniert nicht mehr. Also, habe ich die Freigabe bekommen, und möchte das Gerät per HARD-RESET zurücksetzen. Alle Versuche schlagen fehl, ich komme nicht in den Factory Reset Modus. Hatte jemand schon mal das Problem gehabt, und kann helfen? Anmelden geht nicht, da das Kennwort nicht akzeptiert wird.
Was natürlich auch interessant ist, wieso "verstellt" sich ein eingerichtetes Passwort.
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

V
Hallo, mein Opa besitzt seit letztem Jahr ein Samsung A13, das ich ihm geschenkt habe. Heute hat er sich über das Handy beschwert, da es nicht funktioniert hat. Als ich es mir angeschaut habe, war ein Wartungsmodus an. Ich konnte das Handy nicht zurücksetzen und habe deshalb einen Hard Reset...
Antworten
0
Aufrufe
255
V
G
Hallo, ich dachte es wäre sicherer ein Passwort in meine Uhr zu machen. Habe mich anscheinend bei den Zahlen vertippt. Jetzt bekomme ich die Uhr nicht entsperrt. Da stand nach dem 5. Fehlversuch zurücksetzen, aber als ich draufdrückte, tat sich nichts. Mein Handy kann sich jetzt auch nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
307
G
P
Guten Abend, Ich hab ein älteres Exemplar ,es ist ein Samsung Galaxy tab a6 (Tablet) Leider hab ich das Passwort dazu vergessen .Nun das Problem hab kein NotrufDing und kann es auch nicht ausschalten weil es dazu ein Passwort braucht ! Wie kann ein factory reset dann machen ? Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
303
Sami
N
Hallo, mein Sohn hat sein Passwort zum Entsperren seines Samsung Galaxy Note 10+ vergessen. Jetzt lässt sich das Gerät nicht ausschalten und wir schaffen es nicht ein hard reset durchzuführen. Kann uns bitte jemand helfen? 3887564
Antworten
9
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben