Galaxy Watch 4 zurücksetzen wegen Passwort vergessen, wie?

G
G.
User
Hallo, ich dachte es wäre sicherer ein Passwort in meine Uhr zu machen. Habe mich anscheinend bei den Zahlen vertippt. Jetzt bekomme ich die Uhr nicht entsperrt. Da stand nach dem 5. Fehlversuch zurücksetzen, aber als ich draufdrückte, tat sich nichts.
Mein Handy kann sich jetzt auch nicht mehr mit der Uhr koppeln also kann ich sie Uhr vom Handy aus auch nicht zurücksetzen. Jetzt habe ich keine Ahnung mehr was ich tun soll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
L
ich habe mein passwort vergessen un keine Ahnung wie ich jetzt in mein Handy komme, gibt es etwas was ich machen kann? (Samsung galaxy A33) https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vergessen-43
Antworten
0
Aufrufe
260
L
H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
N
Ich bin gerade auf meinem Handy und schreibe die Frage also ich wollte mein Passwort ändern aber habe mich dabei anscheinend 2 mal verschrieben was soll ich jetzt tun wenn mein Handy ausgeht sind alle daten versperrt und ich muss mein Handy wegen einem dummen Fehler zurück setzen...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
C
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen, ein Samsung Galaxy S20FE zu reparieren. Der Fehler: Das Original eingerichtete Passwort schlägt fehl, und funktioniert nicht mehr. Also, habe ich die Freigabe bekommen, und möchte das Gerät per HARD-RESET zurücksetzen. Alle Versuche schlagen fehl, ich komme...
Antworten
0
Aufrufe
337
C
Zurück
Oben