Tastatur angezeigt und web.de anmelden

H
H.
User
Hallo Samsung- Community,
warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot),
und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn man auf das Zeichen dafür tippt angezeigt,
und sie wird nicht jedes mal auf der ganzen unteren Bildschirm Hälfte angezeigt.
Es ist so bei allem(!überall, egal welche APP),
Und warum wird nur im Chrome Browser(weder bei dem Internet Browser von euch und im Firefox) wenn man sich bei web.de anmelden will, die 2 Felder(Emailadresse und Passwort) angezeigt?
Und hätte ich es in 2 Threads schreiben/teilen sollen?

1682871i9060D6F73BD71BC1?v=v2.jpg

Das wird angezeigt, wenn man in eine Zeile tippt.


Was muss man wo machen, damit jedes mal die Tastatur sofort auf der unteren Bildschirm Hälfte angezeigt wird,
und es in jedem Browser angezeigt wird?
Die Tastatur zurücksetzen(ich suchte in den Einstellung nach Tastatur, fand "Tastatur zurücksetzen", aber als ich eben nochmal danach suchte fand ich es nicht) half nicht.
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
So sieht das bei mir im Firefox aus. Ich sehe da kein Problem.
1682914i8F4FEE618369F42E?v=v2.jpg
 
Die Anzeige kommt bei der Nutzung des S Pen ? Oder auch beim Tippen mit dem Finger ?
 
Hey, stelle die Einstellungen mal so wie im Bild um.

Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Samsung-Tastatur-Einstellungen》Modus》Wähle "Standardtastatur"

1683145i788E9884E2975877?v=v2.jpg


1683144i797065382A95DF67?v=v2.jpg


1683143i796067EE8ACA2E08?v=v2.jpg


1683142i566740963BD38E43?v=v2.jpg
 
Zur Not:
Einstellungen》Apps》Samsung-Tastatur》Speicher》Daten Löschen

Dann wird die Tastatur komplett zurückgesetzt.
 
Das ist die S-Pen Eingabe direkt in das Textfeld.
Wie man die deaktiviert aber vielleicht mal als Anregung an die Anderen
 
Das bei Web.de die E-Mail Adresse und das Passwort abgefragt wird, ist normal. ;)
 
So sieht es aus, wenn die Standard Tastatur eingestellt ist.
 
Unter Erweiterte Funktionen -> SPen -> SPen zu Text kann man diese Funktion deaktivieren. Damit sollte auch das geschilderte Problem behoben sein
 

Similar threads

U
Hallo, Ich habe das Galaxy A52s 5G ca. 8 Wochen. Kürzlich kam ein Update auf UI4 bzw. Android 12. Wenn ich jetzt telefoniere oder mich jemand anruft, wird das Display nach ca. 5 Sekunden schwarz. Ich kann das Gespräch nur über den Power-Button an der rechten Seite beenden. Es sei denn, der...
Antworten
3
Aufrufe
157
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
236
K
Zurück
Oben