S22 altgerät / tauschgerät einsenden

J
j.
User
Hallo ihr lieben,
Ich habe mein s22 erhalten und habe dieses Trade in genutzt 150euro Tauschprämie, leider weis ich jetzt nicht, wie es weiter geht, bzgl das Altgerät einzusenden, bekomme ich da eine seperate Email ?
Vielen dank für eure Hilfe.
Liebe grüsse

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du solltest zeitnah eine Mail von Teqcycle bekommen, ansonsten die mal anschreiben/anrufen und nachhaken
 
Du bekommst eine E-Mail von Teqcycle mit allen Informationen der Abwicklung sobald deine Bestellung bei Samsung komplett abgeschlossen ist, also auch alle Artikel der Bestellung und auch Zugabe Artikel angekommen sind.
Antwort darf gerne als Lösung markiert werden.
 
Okay, also ich habe alle artikel bereits vor 1 woche erhalten... na schauen wir mal *:smiling-face: danke für die Antwort.
 
Ich hatte mein S22 Ultra 512 GB am 24.02.2022 erhalten und die anderen Dinge bereits ein und zwei Tage vorher.
14 Tage Kauf widerrufen und zurück gesandt an Samsung.
Am 18.03.2022 war mein Geld wieder auf meinem KK-Konto.
Gestern, 9 Tage nach der Erstattung beam ich einen Mail von Teqcycle, dass ich mein S21 Utra einsenden soll.
Anruf heute dort - die wissen nichts von dem Sachstand, da sie einen Nachlauf in der Bearbeitung inzwischen von über 4 Wochen haben.
 
Also samsung habe ich inzwischen mehrmals angeschrieben, keine Antwort, und das alte Telefon liegt hier immer noch rum *1f61e.png*
 
Habe ich inzwischen schon 2 Stück gesendet. Leider kam auch nach 3 Tagen keine Antwort... inzwischen ist es über ne Woche her.
 
Komisch mein Tab s8 wurde gestern mittag geliefert und um 16:30 hatte ich die Email von Teqcycle. Hast du mal im Spam geschaut?
 
Ja da schau ich auch als erstes rein ständig weil ich eben hoffe das endlich ne mail kommt
 
So heute kam die langersehnte EMAIL, aber nicht das Ihr friert und ich endlich das Altgerät einsenden kann, nein nein, ich habe eine Zahlungsaufforderung bekommen, da mein Altgerät nicht eingesendet wurde, soll ich nun den Betrag bezahlen.
Ich komm mir gerade mega verarscht vor, es ist ja nicht so, das ich ständig angefragt habe, warum keine Info kommt wie es weiter geht.
Das war auf alle fälle das erste und letzte mal, für mich.
Achso, nein die Email kam direkt im Eingang an, und ja, auch nur diese... mein Spam ist nach wie vor leer.
Schade das die das so handhaben .
 
L: @jannue
Wow, das ist ja echt krass.
So etwas hatte ich bisher noch nicht aber in meinem letzten Beitrag, in meinem eigenen Thread, schon angemerkt, dass ich es für nicht ausgeschlossen halte, Mahnung oder gar Schreiben von Inkasso-Firma zu erhalten, wenn ich nicht einsende, nur weil Samsung einfach ignoriert, dass sie mein Smartphone bereits bekommen und auch den Kaufpreis erstattet haben.
Vielleicht versucht Samsung, unter Beteiligung von Teqcycle, jetzt aus der Rückabwicklung auch noch einen deftigen Profit zu generieren.
Zumindest habe ich bis heute auch noch keine Benachrichtigung, dass sich die Forderung zur Einsendung erledigt hat.
 
Das Schreiben vom Inkasso, wurde netterweise in der Email gleich mit erwähnt.
Unglaublich ärgerlich, ich sagte noch zu meinem Mann, endlich jetzt kommt die Rücksendung, und dann lese ich das. *1f61e.png*
War echt sprachlos, habe dementsprechend auch geantwortet.
Mal sehen was ich zurück bekomme.
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe mir im Februar 2022 obiges Telefon gekauft mit einer angekündigten Tauschprämie, Galaxy Buds und Altgerät ankauf. Buds und Altgerät ist erledigt, Buds leider in VIOLETT statt schwarz wie bestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Tauschprämie bekomme? Hier tut sich seitens...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
K
Hallo liebe Community, Ich habe gestern am 07.07.2022 mein neues Galaxy S22 bekommen. Mir ist aufgefallen das der Akku extrem schnell sich entlädt. Ich bin im Stromsparmodus. Woran kann das liegen vielleicht die Software ? L: Galaxy S22 | S22+ Vielen Dank 5669315
Antworten
19
Aufrufe
191
A
M
Hallo mit dem Samsung s22 ultra funktioniert der Tor Browser nicht. Nur schwarzer Hintergrund und alles Buggy egal welche Seite. Mit dem S20 plus funktioniert alles. Könnten ein paar Samsung Freunde mit dem s22 ultra oder auch plus oder normal, den Tor Browser aus dem Playstore runterladen und...
Antworten
3
Aufrufe
141
H
S
Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute einen neuen Ladestecker für das S22 ultra kaufen wollen. Aber der Verkäufer sagte das das S22 Ultra nicht mit einem 25 Watt Stecker vom S20 Plus geladen werden sollte. Weil der Akku damit zu schnell kaputt geht. Er wollte mir einen mit 42 Watt verkaufen...
Antworten
6
Aufrufe
190
T
Zurück
Oben