S22 altgerät / tauschgerät einsenden

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 altgerät / tauschgerät einsenden in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, Ich habe mein s22 erhalten und habe dieses Trade in genutzt 150euro Tauschprämie, leider weis ich jetzt nicht, wie es weiter geht,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von jannue, 25. März 2022.

1. jannue
    jannue Guest

Hallo ihr lieben,
    Ich habe mein s22 erhalten und habe dieses Trade in genutzt 150euro Tauschprämie, leider weis ich jetzt nicht, wie es weiter geht, bzgl das Altgerät einzusenden, bekomme ich da eine seperate Email ?
    Vielen dank für eure Hilfe.
    Liebe grüsse

via Samsung Community

jannue, 25. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Du solltest zeitnah eine Mail von Teqcycle bekommen, ansonsten die mal anschreiben/anrufen und nachhaken

ZeroTwo, 26. März 2022
  4. Du bekommst eine E-Mail von Teqcycle mit allen Informationen der Abwicklung sobald deine Bestellung bei Samsung komplett abgeschlossen ist, also auch alle Artikel der Bestellung und auch Zugabe Artikel angekommen sind.
    Antwort darf gerne als Lösung markiert werden.

1982Sternchen, 28. März 2022
  5. jannue
    jannue Guest

Okay, also ich habe alle artikel bereits vor 1 woche erhalten... na schauen wir mal *:smiling-face: danke für die Antwort.

jannue, 28. März 2022
  6. Dann solltest du eine Email an [email protected] schicken. Aber gedulde dich, eine Antwort hat bei mir 3 Tage gedauert.

1982Sternchen, 28. März 2022
  7. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Ich hatte mein S22 Ultra 512 GB am 24.02.2022 erhalten und die anderen Dinge bereits ein und zwei Tage vorher.
    14 Tage Kauf widerrufen und zurück gesandt an Samsung.
    Am 18.03.2022 war mein Geld wieder auf meinem KK-Konto.
    Gestern, 9 Tage nach der Erstattung beam ich einen Mail von Teqcycle, dass ich mein S21 Utra einsenden soll.
    Anruf heute dort - die wissen nichts von dem Sachstand, da sie einen Nachlauf in der Bearbeitung inzwischen von über 4 Wochen haben.

BigWoelfi, 28. März 2022
  8. jannue
    jannue Guest
    Also samsung habe ich inzwischen mehrmals angeschrieben, keine Antwort, und das alte Telefon liegt hier immer noch rum *1f61e.png*

jannue, 6. April 2022
  9. jannue
    jannue Guest

Habe ich inzwischen schon 2 Stück gesendet. Leider kam auch nach 3 Tagen keine Antwort... inzwischen ist es über ne Woche her.

jannue, 6. April 2022
  10. Komisch mein Tab s8 wurde gestern mittag geliefert und um 16:30 hatte ich die Email von Teqcycle. Hast du mal im Spam geschaut?

1982Sternchen, 6. April 2022
  11. jannue
    jannue Guest
    Ja da schau ich auch als erstes rein ständig weil ich eben hoffe das endlich ne mail kommt

jannue, 6. April 2022
  12. jannue
    jannue Guest
    So heute kam die langersehnte EMAIL, aber nicht das Ihr friert und ich endlich das Altgerät einsenden kann, nein nein, ich habe eine Zahlungsaufforderung bekommen, da mein Altgerät nicht eingesendet wurde, soll ich nun den Betrag bezahlen.
    Ich komm mir gerade mega verarscht vor, es ist ja nicht so, das ich ständig angefragt habe, warum keine Info kommt wie es weiter geht.
    Das war auf alle fälle das erste und letzte mal, für mich.
    Achso, nein die Email kam direkt im Eingang an, und ja, auch nur diese... mein Spam ist nach wie vor leer.
    Schade das die das so handhaben .

13. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @jannue
    Wow, das ist ja echt krass.
    So etwas hatte ich bisher noch nicht aber in meinem letzten Beitrag, in meinem eigenen Thread, schon angemerkt, dass ich es für nicht ausgeschlossen halte, Mahnung oder gar Schreiben von Inkasso-Firma zu erhalten, wenn ich nicht einsende, nur weil Samsung einfach ignoriert, dass sie mein Smartphone bereits bekommen und auch den Kaufpreis erstattet haben.
    Vielleicht versucht Samsung, unter Beteiligung von Teqcycle, jetzt aus der Rückabwicklung auch noch einen deftigen Profit zu generieren.
    Zumindest habe ich bis heute auch noch keine Benachrichtigung, dass sich die Forderung zur Einsendung erledigt hat.

BigWoelfi, 10. April 2022
  14. jannue
    jannue Guest

Das Schreiben vom Inkasso, wurde netterweise in der Email gleich mit erwähnt.
    Unglaublich ärgerlich, ich sagte noch zu meinem Mann, endlich jetzt kommt die Rücksendung, und dann lese ich das. *1f61e.png*
    War echt sprachlos, habe dementsprechend auch geantwortet.
    Mal sehen was ich zurück bekomme.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 altgerät / tauschgerät einsenden - Similar Threads - S22 altgerät tauschgerät

2. Altgerät eintauschen - Display eingebrannt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Altgerät eintauschen - Display eingebrannt: Hallo, ich habe vor, mir das S23+ zu bestellen. Ich habe gerade gesehen, dass man wohl auch sein Altgerät eintauschen und dann Geld sparen kann. Allerdings ist mein Display eingebrannt. Geht das...
  3. Einsenden ohne Kaufbeleg

in Smartphones
    Einsenden ohne Kaufbeleg: Weiß jemand, ob ich mein Smartphone zum umtauschen oder reparieren einsenden kann, auch wenn ich nur einen Beleg der Überweisung habe und keinen direkten Kaufbeleg oder Kassenbon, da ich das...
  4. Garantie Formular zum einsenden des Produktes

in Samsung Apps Forum
    Garantie Formular zum einsenden des Produktes: Hi, Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie. Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf...
  5. Samsung Tab S8 Cashback/Altgerät?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab S8 Cashback/Altgerät?: Hallo verstehe ich dass richtig.Angenommen ich hole dass Tab S8.Tausche mein S7 kriege altgerät rabatt von 490 euro. Habe ein Preis mit trade in bei 259 Euro.Und zusätzlich noch die 200 euro...
  6. Einsendung zur Reparatur bei Garantie

in Samsung Tablet Forum
    Einsendung zur Reparatur bei Garantie: Ich habe ein defektes Galaxy Tab 7 über den Link Smart Repair Service | Samsung Deutschland als Garantiefall angemeldet und bisher keine Antwort erhalten! Weiß jemand wie lange das in der Regel...
  7. Versandlabel für Altgerät - Galaxy Watch 4 Aktion

in Samsung Wearables Forum
    Versandlabel für Altgerät - Galaxy Watch 4 Aktion: Hallo, heute ist meine Galaxy Watch 4 von Samsung gekommen. Beim Bestellen hatte ich den Code WATCH4 verwendet um 80€ zu sparen, muss als Gegenleistung eine alte Uhr einschicken. Bisher habe ich...
  8. Vorsicht beim Einsenden zum Austausch der Displayfolie

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Vorsicht beim Einsenden zum Austausch der Displayfolie: Hallo,Ich habe mein ZFlip 3 eingesendet, weil sich die Displayfolie im Faltgelenk gelöst hat. Vor der Einsendung habe ich ein Backup in Google Drive gemacht und auf dem Rücksendeschein mehrmals...
  9. S22 Tausch Altgerät: Wann? Sofort oder nach Erhalt?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Tausch Altgerät: Wann? Sofort oder nach Erhalt?: Mir ist bei der Tauschaktion Alt gegen neu für das S22 nicht klar, wann ich das Altgerät einschicken muss: Meine Erwartung wäre: Ich bekomme das neue S22 geliefert und sende dann unmittelbar das...