Tauschprämie Samsung Galaxy S22 Ultra

G
G.
User
Ich habe eine Frage zur Prämie von 150 Euro. Nach gut 2 Monaten hat es Teqcycle geschafft, mein altes Galaxy S7 zu bewerten, es waren wie erwartet 0 Euro. Bekommt man trotzdem die Tauschprämie von 150 Euro oder ist diese damit auch hinfällig? Ich würde mich über nichts mehr wundern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nein, ich habe das Handy im O2 Shop gekauft, also ohne Mobilfunktarif. Ich musste es über einen Link direkt bei Samsung oder Teqcycle registrieren, da O2 nichts damit zu tun hatte.
 
Hast du die 150€ noch bekommen? Oder gar nichts?
 
Hallo Krakra,
ich habe bis heute heute keine Tauschprämie von 150 Euro erhalten. Ich hab jetzt nochmals eine Beschwerde an Samsung geschrieben, aber leider geht es denen am A.... vorbei. Für mich ist es eindeutig Betrug, die bei weitem nicht alle ihre Prämie erhalten haben. Ich hab es eigentlich schon abgeschrieben.
 
Hallo,
wurde die Prämie nicht gleich vom Kaufpreis abgezogen? So zumindest geschieht es beispielsweise bei Sparhandy oder DeinHandy.
Gruß
Marc
 
Hallo,
nein, ich habe das Handy im O2 Shop gekauft, also ohne Laufzeitvertrag und deshalb wird auch nichts abgezogen, weil der Betrag schon entrichtet ist. Für die Tauschprämie ist ist Samsung verantwortlich oder als Erfüllungsgehilfe Teqcycle. Leider fühlt sich bei mir niemand zuständig und das seit 3,5 Monate. Ich bin wegen der Ignoranz durch Samsung stinkend sauer und ich werde in Zukunft kein Samsung mehr kaufen, denn auch andere bauen sehr gute Handys, wie Apple.
 

Similar threads

I
Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
Antworten
6
Aufrufe
176
I
H
Moin, Ich hol mir nächsten Monat neuen Handyvertrag nicht das Erste mal. Hab mich gefragt lohnt sich die Tauschprämie die oft angeboten wird. Weil dies hab ich tatsächlich noch nie benutzt. Mein altes Handy wäre dann das Samsung S21. Auf ebay Bekommt man ca 230 euro oder so. Ich weiß halt nicht...
Antworten
0
Aufrufe
397
H
L
Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
Antworten
19
Aufrufe
133
J
C
Hallo, also meine Frage wäre wenn ich das S23 Ultra mit Vertrag nehme kann ich da beim eintausch eines alten Handys die 150 € Tauschprämie bekommen ? Ich frage weil dies ja so beworben wird z.B. Samsung (Facebook) 6891667
Antworten
8
Aufrufe
507
C
O
Hallo , ich habe am 24.04.22 ein Galaxy S22 Ultra 512 GB in Schwarz mit einem Tarif O2 für 59 Euro Monatlich mit einer Anschluß gebühr von 39,95 Euro. Der Vertrag wurde am Sonntag durch O2 aktiviert und abschluss gebühr abgebucht. Vorrausliches Versanddatum sollte am 06.05.22 sein aber der...
Antworten
16
Aufrufe
247
B
Zurück
Oben