Tauschprämie Samsung Galaxy S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tauschprämie Samsung Galaxy S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage zur Prämie von 150 Euro. Nach gut 2 Monaten hat es Teqcycle geschafft, mein altes Galaxy S7 zu bewerten, es waren wie erwartet 0... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Giblim, 16. Mai 2022.

1. Giblim
    Giblim Guest

Ich habe eine Frage zur Prämie von 150 Euro. Nach gut 2 Monaten hat es Teqcycle geschafft, mein altes Galaxy S7 zu bewerten, es waren wie erwartet 0 Euro. Bekommt man trotzdem die Tauschprämie von 150 Euro oder ist diese damit auch hinfällig? Ich würde mich über nichts mehr wundern.

via Samsung Community

Giblim, 16. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du das Handy im Samsung Store gekauft?

Gaschi78, 18. Mai 2022
  4. Giblim
    Giblim Guest
    Nein, ich habe das Handy im O2 Shop gekauft, also ohne Mobilfunktarif. Ich musste es über einen Link direkt bei Samsung oder Teqcycle registrieren, da O2 nichts damit zu tun hatte.

Giblim, 18. Mai 2022
  5. Krakra
    Krakra Guest

Hast du die 150€ noch bekommen? Oder gar nichts?

Krakra, 9. Juni 2022
  6. Giblim
    Giblim Guest
    Hallo Krakra,
    ich habe bis heute heute keine Tauschprämie von 150 Euro erhalten. Ich hab jetzt nochmals eine Beschwerde an Samsung geschrieben, aber leider geht es denen am A.... vorbei. Für mich ist es eindeutig Betrug, die bei weitem nicht alle ihre Prämie erhalten haben. Ich hab es eigentlich schon abgeschrieben.

Giblim, 9. Juni 2022
  7. the-x-pack
    the-x-pack Guest
    Hallo,
    wurde die Prämie nicht gleich vom Kaufpreis abgezogen? So zumindest geschieht es beispielsweise bei Sparhandy oder DeinHandy.
    Gruß
    Marc

the-x-pack, 9. Juni 2022
  8. Giblim
    Giblim Guest
    Hallo,
    nein, ich habe das Handy im O2 Shop gekauft, also ohne Laufzeitvertrag und deshalb wird auch nichts abgezogen, weil der Betrag schon entrichtet ist. Für die Tauschprämie ist ist Samsung verantwortlich oder als Erfüllungsgehilfe Teqcycle. Leider fühlt sich bei mir niemand zuständig und das seit 3,5 Monate. Ich bin wegen der Ignoranz durch Samsung stinkend sauer und ich werde in Zukunft kein Samsung mehr kaufen, denn auch andere bauen sehr gute Handys, wie Apple.

Giblim, 9. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tauschprämie Samsung Galaxy S22 Ultra - Similar Threads - Tauschprämie Samsung Galaxy

2. Tauschprämie bei Handys?

in Support
    Tauschprämie bei Handys?: Moin, Ich hol mir nächsten Monat neuen Handyvertrag nicht das Erste mal. Hab mich gefragt lohnt sich die Tauschprämie die oft angeboten wird. Weil dies hab ich tatsächlich noch nie benutzt. Mein...
  3. S23 Ultra Vertrag + 150 € Tauschprämie ??

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Vertrag + 150 € Tauschprämie ??: Hallo, also meine Frage wäre wenn ich das S23 Ultra mit Vertrag nehme kann ich da beim eintausch eines alten Handys die 150 € Tauschprämie bekommen ? Ich frage weil dies ja so beworben wird z.B....
  4. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  5. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße...
  6. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  7. Tauschprämie / Buds

Tauschprämie / Buds: Ich hab 2 S22 Ultra gekauft. Ich hab für beide die Buds bestellt. Für eines sind die Buds angekommen. Auf die anderen Buds warte ich jetzt seit über einem Monat. Jetzt kommt das noch mit der...
  8. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  9. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich habe mir im Februar 2022 obiges Telefon gekauft mit einer angekündigten Tauschprämie, Galaxy Buds und Altgerät ankauf. Buds und Altgerät ist erledigt, Buds leider in VIOLETT statt...