Galaxy S22 Ultra Lieferlügen

O
O.
User
Hallo , ich habe am 24.04.22 ein Galaxy S22 Ultra 512 GB in Schwarz mit einem Tarif O2 für 59 Euro Monatlich mit einer Anschluß gebühr von 39,95 Euro.
Der Vertrag wurde am Sonntag durch O2 aktiviert und abschluss gebühr abgebucht.
Vorrausliches Versanddatum sollte am 06.05.22 sein aber der Status ist immer noch wird Bearbeitet , Live Chat mit Samsung mann kann noch kein Datum konkret sagen.
Das ist so du Bestellst dein neuen Mercedes kommt in 8 Monaten aber du Zahlst schon mal Monatlich den Spritt,
Das Versenden der SIM Karte nach der Aktivierung ist für Samsung ein Problem da sollen die das mit dem S22 auf die kette kriegen , dadurch sparen die ja die Versandkosten für die SIM Karte,
Das ist nicht Fair SAMSUNG !!!!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
*1f914.png* Natürlich ist das noch in Bearbeitung... Der 6. Mai ist ja auch erst morgen... Wenn es morgen verschickt wird im Laufe des Tages, ändert sich auch erst dann der Status. Ich empfehle, den morgigen Tag erst einmal noch abzuwarten. Es ist halt immer ein "voraussichtliches" Datum. Da ist immer etwas Luft. Das mit o2 ist natürlich gewissermaßen ärgerlich. Aber da steckt ein automatischer Prozess dahinter. So lange du aber noch keine SIM Karte hast, welche noch nicht durch eine Order aktiviert wurde, fallen keine Kosten an. Erst wenn du aktiv die SIM Karte aktivierst, fallen Gebühren an. So war es bei mir jedenfalls immer.
 
Du weißt schon das es zur Zeit Ressourcen Knappheit herrscht und man kaum Halbleiter zur Verfügung stehen (braucht jedes Elektro Gerät) da durch dauert es länger Geräte zu produzieren und zu verschicken
 
Das weiß ich, ist aber nicht mein Problem das müssen die bei Samsung wissen wen sie bei Vertragsabschluss ein Versende Datum angeben das kann ja nicht sein das es zur Normalität wird. Da kann ich ja auch Meine Grundgebühr bezahlen wann ich will
 
rufe einfach bei O2 an und wenn du ihnen das ordentlich erklärst bekommst du eine Gutschrift
 
Naja, sicherlich ärgerlich, aber keine Überraschung, wenn man vorher die Bedingungen, die man zustimmen muss, auch mal lesen würde *1f609.png*
1143231iB7298E3AEAD03A8D?v=v2.jpg
 
Das ist ja das Problem, da wird der Hals aufgerissen wie nichts gutes und wenn man dann Fakten zeigt dann wird alles so gedreht das man auf keinen Fall selber Schuld ist.
 
Sicher habe ich alles gelesen aber Trotzdem ist das nicht normal.
Warum wird die SIM Karte nicht sofort Versendet.
Das ist schon absichtlich so gewollt , ich glaube nicht daran das ich meine Bestellung in dieser zeit erhalten werde
 
Auch das mit der Simkarte ist vorher bekannt. Also nicht hinterher beschweren.
Ansonsten das nächste Mal einfach in einen O2 Laden vor Ort gehen und dort direkt einen Vertrag abschliessen.
 
Jap, lesen und verstehen sind zwei verschiedene Sachen. L: @Sportflyer hat Dir eine Grundlage gezeigt auf die der Vertrag basiert. Im Eingangsposting wird von voraussichtlichem Versanddatum gesprochen, voraussichtlich bedeutet es kann sich ändern. Hast Du mal ordentlich mit dem Provider gesprochen und sachlich dargelegt worum es hier geht..........?
 
Ach, Du hast es gelesen und festgestellt das das nicht normal ist und hast trotzdem unterschrieben? Und dann beschweren? Da sage ich dann lieber nichts dazu. Haut sich breit grinsend immer wieder mit dem Hammer auf den Daumen wohl wissend das es weh tut.
 
Der Anbieter Powwow ist der Vertragspartner wenn über Samsung der Vertrag Beauftragt wurde.
Das macht es Nicht Leichter
 
Scheinbar muss ich mich bei Samsung für mein Beitrag entschuldigen, hier sind zu viele auf der Seite des Dienstleisters der von dem Geld der Verbraucher lebt
 
Das hat doch nichts damit zu tun wer hier auf wessen Seite ist, hier geht es darum das was recht ist auch recht bleiben muss. Du hast einen Vertrag unterschrieben den Du wenn wir mal ehrlich sind nicht in vollem Umfang gelesen und verstanden hast. Nun sitzt Du mit der Misere dort und ärgerst Dich, das ist menschlich. Beim nächsten Mal besser aufpassen wo Du Deine Unterschrift drunter setzt.
 
Das siehst du falsch *1f917.png*, die Unterschreiben Verträge, lesen eventuell die AGB's die sie nicht verstehen können/wollen, und geben den anderen dann die Schuld Und wenn man denen erklärt was richtig ist, wirst als Fanboy abgestempelt *1f917.png* :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mit fast 59 wohl eher ein FanGrandpa*1f601.png*
 
Hallo, wollte hier mal nur kurz meine Erfahrung mitteilen. Habe das S22 Ultra sky blue 265gb am 23.04.22 bestellt. Da stand schon geschrieben Lieferzeit 3-4 Wochen (ohne genau Angabe) und das der Vertrag nach 22 Tagen aktiviert wird auch wenn das Gerät noch nicht eingetroffen ist. Das (Vertragsaktivierung) ist auch am 15./16. passiert und natürlich kann man den Vertrag erst einmal nicht nutzen, da keine SIM. Heute (19.05.22) ist das S22 Ultra bei DHL mit Paketnummer angekündigt worden. Ich erwarte die Lieferung jetzt in den nächsten 2-3 Werktagen. Sollte es Samstag eintreffen wären es noch genau 4 Wochen oder 28 Tage. Trotzdem natürlich die Zeitspanne bis zum letzten ausgenutzt und jedem der Monate oder länger darauf gewartet oder dem es storniert wurde würde ich raten nicht mehr bei Samsung zu bestellen.
Ich selbst hatte bei Samsung auch schon mal Probleme und der Shop ist super träge und war bei dem ersten Versuch tatsächlich so bugy das ich die Bestellung zuerst nicht auslösen konnte. Ist kein schönes Einkaufserlebnis, leider gibt es ja nur hier die exklusiven Farben und Rabatte bzw. günstigen Konditionen.
Unterm Strich würde ich es nur Käufern empfehlen die bereit sind zu warten und ein wenig Erfahrung im Umgang mit so einem "speziellen" Kundenservice haben.
Nja was schreib ich mir hier einen ab. Ich habe es ja noch nicht mal. Abwarten und Tee trinken.
 

Similar threads

D
Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang samsung Nutzer und so doll habe ich es noch nie gehabt. Nein es ist keine Schutz folie mehr drauf. Mein...
Antworten
13
Aufrufe
125
M
C
Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur eigentlichen Frage. Da die SIM Karte ja nur mit dem Handy versand wird, kann leider derzeit keine...
Antworten
12
Aufrufe
158
S
A
Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von "draussen" werden an die Mailbox geleitet (die nicht aktiv ist), Unter 3g kann ich zwar wieder...
Antworten
5
Aufrufe
309
N
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
232
M
I
Würde jetzt ein Angebot bekommen von meinem Anbieter. Das Samsung Galaxy S22 für monatlicher Tarif 35 Euro , 36 Monate Vertragslaufzeit und einmalige Zahlung 45 Euro. Wäre Allnet Telefonieren und SMS und 20 GB Internet. Ist das ein guter Deal...
Antworten
0
Aufrufe
271
I
Zurück
Oben