Galaxy S22 Ultra Lieferlügen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferlügen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe am 24.04.22 ein Galaxy S22 Ultra 512 GB in Schwarz mit einem Tarif O2 für 59 Euro Monatlich mit einer Anschluß gebühr von 39,95 Euro.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Orhan-Bahattin, 3. Mai 2022.

  1. Galaxy S22 Ultra Lieferlügen


    Hallo , ich habe am 24.04.22 ein Galaxy S22 Ultra 512 GB in Schwarz mit einem Tarif O2 für 59 Euro Monatlich mit einer Anschluß gebühr von 39,95 Euro.
    Der Vertrag wurde am Sonntag durch O2 aktiviert und abschluss gebühr abgebucht.
    Vorrausliches Versanddatum sollte am 06.05.22 sein aber der Status ist immer noch wird Bearbeitet , Live Chat mit Samsung mann kann noch kein Datum konkret sagen.
    Das ist so du Bestellst dein neuen Mercedes kommt in 8 Monaten aber du Zahlst schon mal Monatlich den Spritt,
    Das Versenden der SIM Karte nach der Aktivierung ist für Samsung ein Problem da sollen die das mit dem S22 auf die kette kriegen , dadurch sparen die ja die Versandkosten für die SIM Karte,
    Das ist nicht Fair SAMSUNG !!!!!!!

    via Samsung Community
     
    Orhan-Bahattin, 3. Mai 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. SaBrinaW
    SaBrinaW Guest
    *1f914.png* Natürlich ist das noch in Bearbeitung... Der 6. Mai ist ja auch erst morgen... Wenn es morgen verschickt wird im Laufe des Tages, ändert sich auch erst dann der Status. Ich empfehle, den morgigen Tag erst einmal noch abzuwarten. Es ist halt immer ein "voraussichtliches" Datum. Da ist immer etwas Luft. Das mit o2 ist natürlich gewissermaßen ärgerlich. Aber da steckt ein automatischer Prozess dahinter. So lange du aber noch keine SIM Karte hast, welche noch nicht durch eine Order aktiviert wurde, fallen keine Kosten an. Erst wenn du aktiv die SIM Karte aktivierst, fallen Gebühren an. So war es bei mir jedenfalls immer.
     
    SaBrinaW, 5. Mai 2022
    #2
  4. Marcel2019
    Marcel2019 Guest
    Du weißt schon das es zur Zeit Ressourcen Knappheit herrscht und man kaum Halbleiter zur Verfügung stehen (braucht jedes Elektro Gerät) da durch dauert es länger Geräte zu produzieren und zu verschicken
     
    Marcel2019, 5. Mai 2022
    #3
  5. Galaxy S22 Ultra Lieferlügen

    Das weiß ich, ist aber nicht mein Problem das müssen die bei Samsung wissen wen sie bei Vertragsabschluss ein Versende Datum angeben das kann ja nicht sein das es zur Normalität wird. Da kann ich ja auch Meine Grundgebühr bezahlen wann ich will
     
    Orhan-Bahattin, 5. Mai 2022
    #4
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    rufe einfach bei O2 an und wenn du ihnen das ordentlich erklärst bekommst du eine Gutschrift
     
    Gaschi78, 5. Mai 2022
    #5
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Naja, sicherlich ärgerlich, aber keine Überraschung, wenn man vorher die Bedingungen, die man zustimmen muss, auch mal lesen würde *1f609.png*
    1143231iB7298E3AEAD03A8D?v=v2.jpg
     
    Sportflyer, 5. Mai 2022
    #6
  8. JöPi
    JöPi Guest
    Das ist ja das Problem, da wird der Hals aufgerissen wie nichts gutes und wenn man dann Fakten zeigt dann wird alles so gedreht das man auf keinen Fall selber Schuld ist.
     
    JöPi, 5. Mai 2022
    #7
  9. Galaxy S22 Ultra Lieferlügen

    Sicher habe ich alles gelesen aber Trotzdem ist das nicht normal.
    Warum wird die SIM Karte nicht sofort Versendet.
    Das ist schon absichtlich so gewollt , ich glaube nicht daran das ich meine Bestellung in dieser zeit erhalten werde
     
    Orhan-Bahattin, 5. Mai 2022
    #8
  10. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Auch das mit der Simkarte ist vorher bekannt. Also nicht hinterher beschweren.
    Ansonsten das nächste Mal einfach in einen O2 Laden vor Ort gehen und dort direkt einen Vertrag abschliessen.
     
    Sportflyer, 5. Mai 2022
    #9
  11. JöPi
    JöPi Guest
    Jap, lesen und verstehen sind zwei verschiedene Sachen. L: @Sportflyer hat Dir eine Grundlage gezeigt auf die der Vertrag basiert. Im Eingangsposting wird von voraussichtlichem Versanddatum gesprochen, voraussichtlich bedeutet es kann sich ändern. Hast Du mal ordentlich mit dem Provider gesprochen und sachlich dargelegt worum es hier geht..........?
     
    JöPi, 5. Mai 2022
    #10
  12. JöPi
    JöPi Guest
    Ach, Du hast es gelesen und festgestellt das das nicht normal ist und hast trotzdem unterschrieben? Und dann beschweren? Da sage ich dann lieber nichts dazu. Haut sich breit grinsend immer wieder mit dem Hammer auf den Daumen wohl wissend das es weh tut.
     
    JöPi, 5. Mai 2022
    #11
  13. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Der Anbieter Powwow ist der Vertragspartner wenn über Samsung der Vertrag Beauftragt wurde.
    Das macht es Nicht Leichter
     
    Buschtrommel, 5. Mai 2022
    #12
  14. ORHAN67
    ORHAN67 Guest

    Galaxy S22 Ultra Lieferlügen

    Scheinbar muss ich mich bei Samsung für mein Beitrag entschuldigen, hier sind zu viele auf der Seite des Dienstleisters der von dem Geld der Verbraucher lebt
     
    ORHAN67, 5. Mai 2022
    #13
  15. JöPi
    JöPi Guest
    Das hat doch nichts damit zu tun wer hier auf wessen Seite ist, hier geht es darum das was recht ist auch recht bleiben muss. Du hast einen Vertrag unterschrieben den Du wenn wir mal ehrlich sind nicht in vollem Umfang gelesen und verstanden hast. Nun sitzt Du mit der Misere dort und ärgerst Dich, das ist menschlich. Beim nächsten Mal besser aufpassen wo Du Deine Unterschrift drunter setzt.
     
    JöPi, 5. Mai 2022
    #14
  16. holgerito
    holgerito Guest
    Das siehst du falsch *1f917.png*, die Unterschreiben Verträge, lesen eventuell die AGB's die sie nicht verstehen können/wollen, und geben den anderen dann die Schuld Und wenn man denen erklärt was richtig ist, wirst als Fanboy abgestempelt *1f917.png* :rofl: :rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 5. Mai 2022
    #15
  17. JöPi
    JöPi Guest
    Naja, mit fast 59 wohl eher ein FanGrandpa*1f601.png*
     
    JöPi, 5. Mai 2022
    #16
  18. Basti5000
    Basti5000 Guest
    Hallo, wollte hier mal nur kurz meine Erfahrung mitteilen. Habe das S22 Ultra sky blue 265gb am 23.04.22 bestellt. Da stand schon geschrieben Lieferzeit 3-4 Wochen (ohne genau Angabe) und das der Vertrag nach 22 Tagen aktiviert wird auch wenn das Gerät noch nicht eingetroffen ist. Das (Vertragsaktivierung) ist auch am 15./16. passiert und natürlich kann man den Vertrag erst einmal nicht nutzen, da keine SIM. Heute (19.05.22) ist das S22 Ultra bei DHL mit Paketnummer angekündigt worden. Ich erwarte die Lieferung jetzt in den nächsten 2-3 Werktagen. Sollte es Samstag eintreffen wären es noch genau 4 Wochen oder 28 Tage. Trotzdem natürlich die Zeitspanne bis zum letzten ausgenutzt und jedem der Monate oder länger darauf gewartet oder dem es storniert wurde würde ich raten nicht mehr bei Samsung zu bestellen.
    Ich selbst hatte bei Samsung auch schon mal Probleme und der Shop ist super träge und war bei dem ersten Versuch tatsächlich so bugy das ich die Bestellung zuerst nicht auslösen konnte. Ist kein schönes Einkaufserlebnis, leider gibt es ja nur hier die exklusiven Farben und Rabatte bzw. günstigen Konditionen.
    Unterm Strich würde ich es nur Käufern empfehlen die bereit sind zu warten und ein wenig Erfahrung im Umgang mit so einem "speziellen" Kundenservice haben.
    Nja was schreib ich mir hier einen ab. Ich habe es ja noch nicht mal. Abwarten und Tee trinken.
     
    Basti5000, 19. Mai 2022
    #17
Thema:

Galaxy S22 Ultra Lieferlügen

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra Lieferlügen - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

  2. Galaxy S22 Ultra

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy S22 Ultra: Lohnt sich ein Wechsel vom Galaxy S22 Ultra auf Galaxy Z Flip 5. 8538389
  3. S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?

    in Support
    S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?: Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
  4. Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie: Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab...
  5. Galaxy S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  6. Galaxy s22 ultra info

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy s22 ultra info: Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
  7. Galaxy S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  8. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  9. Galaxy s22 ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847