Galaxy S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AM68, 10. April 2022.

1. AM68
    AM68 Guest

Galaxy S22 Ultra

Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von "draussen" werden an die Mailbox geleitet (die nicht aktiv ist), Unter 3g kann ich zwar wieder angerufen werden, kann aber keine Verbindung zum Internet herstellen??
    Mehrere Versuche, von SIM - Karte raus bis zurücksetzen auf Werkseinstellung brachten keine Änderung.... hat jemand die selben Porbleme oder gar eine Lösung parat?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du denn auch mal eine andere Simkarte in dem Handy getestet?

Gaschi78, 11. April 2022
  4. AM68
    AM68 Guest
    Die Sim funktioniert tadellos...

5. Galaxy S22 Ultra

Der 3G Modus wurde im Februar abgeschaltet...

batterienlinke, 11. April 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das Problem ist nicht unbekannt und tritt anscheinend öfters auf. In einem Fall hier aus dem Members Forum scheint das letzte Update Abhilfe geschaffen zu haben. So lautete zumindest die letzte Rückmeldung von L: @Sportflyer.
    Den Tipp das Gerät auf 3G einzustellen habe ich auch schon öfter gelesen.
    Falls das letzte Update bei dir nicht den gewünschten Erfolg hatte, würde ich, an deiner Stelle, falls möglich, das Gerät zurückschicken.

judgeandy, 12. April 2022
  7. NightFLY
    NightFLY Guest
Thema:

Galaxy S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

2. Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy S22 Ultra: Lohnt sich ein Wechsel vom Galaxy S22 Ultra auf Galaxy Z Flip 5. 8538389
  3. S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?

in Support
    S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?: Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
  4. Ladegeschwindigkeit vom galaxy s22 ultra?

in Support
    Ladegeschwindigkeit vom galaxy s22 ultra?: Ich habe gelesen, dass das Handy bis zu 40w laden kann. Allerdings nur für wenige Minuten zwischen 5%und20% um die Wärmeentwicklung einzudämmen. Nun ist das vom System monoton geregelt, dass es...
  5. Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie: Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab...
  6. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  7. Galaxy s22 ultra info

Galaxy s22 ultra info: Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
  8. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  9. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847