S22 ultra startet nicht mehr nach Neustart

F
F.
User
Schönen guten Abend
Ich habe heute mein S22 Ultra (SM-S908B/DS) und von selbst einmal neu gestartet nur jetzt fängt das S22 ultra im Startmenü fest und ich kriege es da auch nicht mehr raus nach mehrmaligen hartreset über die Minus und power taste streikt das Smartphone immer noch fröhlich vor sich hin ich bin völlig planlos ich habe SIM-Karte draußen ich habe alles gemacht was mir einfällt ich hoffe hier kann mir irgend jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie man einen wipe Cash macht:Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Versuch es mal mit folgender Tastenkombination.
Lauter + Leiser Taste + Power Taste gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone startet.
Durch diese Tastenkombination wird der Akku kurz vom Smartphone getrennt.
 
Das Problem hat sie gerade von selbst gelöst das Gerät ist beim selbststart in der Flugmodus gegangen. Hat mir angezeigt Softwarefehler erkannt und alle gespeicherten WLAN Passwörter Bluetooth Geräte und Kontakte sind weg auf dem S22 Ultra. *1f61e.png*
Aber es geht wieder an.
 
Hast du ein Backup bei smartswitch gemacht?
Du kannst dabei Apps Datein Kontakte Einstellungen(WLAN Bluetooth usw)wiederherzustellen
 
Hast Du keine Sicherung in der Samsung Cloud oder Google Drive? Darüber könntest Du Deine Daten wiederherstellen.
Einstellungen > Konten und Sicherung > Wiederherstellung von Daten
Hier kannst Du eine vorhandene Sicherung komplett oder selektiv wiederherstellen .
Ergänzend empfehle ich Dir die hier im Beitrag von L: @Nakatan beschriebenen Optionen durchzuführen.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one...
1404680iD66B21DBBE41D0B2?v=v2.jpg
 
Ich habe das Handy ganz neu vor fünf Tagen erst bekommen und bin gerade noch am Einrichten dran und wollte erst nächste Woche einen Backup ziehen.
 
Ich hätte die alten Daten ja gerne gehabt aber das alte Handy wurde mir entwendet und die Daten von dem Gerät hatte ich gesichert aber da sind nicht die Daten drauf die ich jetzt brauche.
 
Das hast du jetzt wie festgestellt? Da bin ich mal auf die Diagnose gespannt*1f601.png*
Bei einem so neuen Gerät würde ich einen Akkudefekt eher als eine der letzten Möglichkeiten sehen.
 
Hast Du mal nachgeschaut? In der Regel läuft die Datensicherung in die Samsung Cloud automatisch ab.*1f914.png*
 
Ich habe jetzt gerade noch mal nachgeguckt es wurde keine Sicherung automatisch hergestellt,leider *1f62e.png*‍*1f4a8.png*
 
Das oder so ähnlich hatte ich mal bei einem LG G4 da musste die Platine getauscht werden da das Handy im Bootloop fest hing
 
Danke dass du so viel Gedanken gemachstnur ich habe leider bei Drive eingestellt nur die Fotos zu speichern weil ich habe nur die Standardversion ohne Abo und ich hatte so viele Bilder drauf der Speicherplatz ist auch schon fast aufgebraucht ich werde aber jetzt auch einige vieles anders einstellen damit so einen Fehler mir nicht noch mal passieren kann.
 
Ja ich würde mich ja das war zu Herzen mir was geschrieben hast und werde mich heute mal dransetzen und gestern war ich einfach nur noch entsetzt dass das passiert und muss mich erstmal abreagieren.
Aber danke für den hilfreichen Tipp
 
Ja ich lasse mich jetzt mal überraschen ich habe jetzt support auch nochmal extra angeschrieben mal gucken was die für eine Antwort geben. ich kann das Handy ja wieder nutzen es ist ja aus dem Bootloop rausgekommen aber halt die Daten das ist halt scheiße.
 
Dann wünsche ich Dir für die Zukunft trotzdem noch viel Freude mit Dein S22 Ultra.:)*270c.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

C
Hallo, nachdem das S22 Ultra abends eingefroren ist, aber nach ein paar Minuten wieder reagierte, hat es sich wenige Stunden später selbstständig ausgeschalten und hängt seitdem im Bootloop fest...Mehrere forcierte Neustarts (Leise+Power) haben nichts gebracht, Recovery Mode ist nicht erreichbar...
Antworten
12
Aufrufe
262
A
M
Guten Abend Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter, also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android...
Antworten
2
Aufrufe
165
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben