Samsung Galaxy S7 Startet wären update nicht mehr

M
M.
User
Guten Abend
Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter,
also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android wird instaliert (blaues bild mit dem Android zeichen) zu 84 % abgeschlossen sofort danach geht das Handy aus und startet seit dem nicht mehr ich komm nicht in Download Manneger und der soft reset geht auch nicht (ok vl akku Leer hatte aber voher 80%) akku lädt nicht keine Lampe leutet wie sonst PC erkennt es und im selben moment wurde es entfernt auch da lädt nix.
Das Telefon ist 5 monate aus der garantie raus alles Lief Ganz normal ohne vorkomnisse ist wie neu ist nicht nass geworden oder sonstiges .
Habe mich mit samsung in verbindung gesetzt da kommt aber noch keine naricht zurück.
Was an dem Telefon ist kapput der Akku vielleicht ? und Lohnt sich der weg über samsung was könnt ihr mir empfelen oder weiter Helfen bin auf das Telefon angewiesen Wegen Arbeit etc.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da dein PC das Gerät nicht mehr erkennt solltest du anderweitig Hilfe suchen.
Wenn sich ein Customer Service Plaza in deiner Nähe (Link in meiner Signatur) befindet solltest du es dorthin bringen.
Die können, wenn möglich und nötig, die Software neu und korrekt aufspielen.
Ebenso kann dies ein Servicepartner, einsenden nach Rücksprache mit der Hotline (Link enbenfalls in meiner Signatur), erledigen.
 
Hallo Maurice95,
wenn du das Firmware-Update zufällig über unsere Software "Smart Switch" auf dein Samsung Galaxy S7 geladen hast, kannst du mal testen, ob dir über diese Software eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.
Bei einem fehlgeschlagenen Over-the-Air-Update besteht diese Möglichkeit aber nicht. In diesem Fall solltest du tatsächlich die Firmware von einem unserer autorisierten Servicepartner neu aufspielen lassen. Die Kollegen vom Support informieren dich gerne über das weitere Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Wenn du aus Österreich kommst, hilft dir der Samsung Service weiter. In der Schweiz unterstützt dich der Kundensupport .
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Zusammen, ich hab heute mein Galaxy S7 upgedatet (neustes Update von heute 04.08) und jetzt startet es nicht mehr. Ich hab die Verschlüsselung auf meinem Smartphone aktiviert und seit 3 Stunden startet er und hängt bei der encryption (Zahlenschloss zu Beginn) fest. Was kann ich machen...
Antworten
5
Aufrufe
118
L
J
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7" stehen oder geht weiter zum Samsung logo was nach ca. einer minute einen aber wieder zum vorherigen...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
S
Hallo, Seit gestern hab ich mit meinem S7 folgendes Problem : Erst ist ist mir aufgefallen, daß das Handy nur noch sehr langsam lädt. Es verliert sogar bei Benutzung währenddessen an Akku. Und Schnellladen ist nicht mehr möglich. Die App Ampere hat mir dann gezeigt das das Handy nur mit 100-350...
Antworten
4
Aufrufe
136
J
G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
531
B
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben