Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr

J
J.
User
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7" stehen oder geht weiter zum Samsung logo was nach ca. einer minute einen aber wieder zum vorherigen logo bringt. Ich habe schon alles versucht, mit smart swich die notfallwiederherrstellung 2 mal gemacht, tausend mal neu gesartet und zur Wipe cache partition komme ich gar nicht da das Telefon nicht auf den Volume-up-button reagiert. ich bin wirklich ratlos. Kann jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Oh je, liebe Jenny3, das klingt aber gar nicht gut! :robotfrustrated:
Denn wenn selbst mit Smart Switch nichts zu machen ist, dann bleibt dir wohl leider nur die Möglichkeit, eine Überprüfung des Smartphones bei einem unserer autorisierten Servicepartner vornehmen zu lassen. :robotsad: Die Kollegen von der Hotline geben dir alle nötigen Infos zu dem Vorgang. Sie stehen dir unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 von montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Ich drück die Daumen, dass der kleine Patient schnell wieder auf die Beine kommt!
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, mein Galaxy S7 hat heute plötzlich, nachdem ich es vom Ladekabel geszogen habe, sich automatisch ausgeschaltet. Jetzt hängt es irgendwie beim booten fest. Das Samsung Logo erscheint und es fährt sich wieder herunter und so weiter. Es ist nicht mal möglich es auszuschalten. Es hat die...
Antworten
21
Aufrufe
237
J
R
Mein Samsung Galaxy S7 edge Startet immer wieder neu Ihr Gerät wurde neu gestartet. Update 7.0 Nougat viele meinen es liegt am Update Nougat manche sagen es sind die heruntergeladenen Apps Wipe Chace und Werkeinstellung helfen nichts das Gerät wurde durch Service Techniker überprüft alles okay...
Antworten
3
Aufrufe
90
S
P
Hallo Zusammen, ich hab heute mein Galaxy S7 upgedatet (neustes Update von heute 04.08) und jetzt startet es nicht mehr. Ich hab die Verschlüsselung auf meinem Smartphone aktiviert und seit 3 Stunden startet er und hängt bei der encryption (Zahlenschloss zu Beginn) fest. Was kann ich machen...
Antworten
5
Aufrufe
118
L
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
132
F
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben