Update Galaxy S7 - Startet nicht mehr

P
P.
User
Hallo Zusammen,
ich hab heute mein Galaxy S7 upgedatet (neustes Update von heute 04.08) und jetzt startet es nicht mehr.
Ich hab die Verschlüsselung auf meinem Smartphone aktiviert und seit 3 Stunden startet er und hängt bei der encryption (Zahlenschloss zu Beginn) fest.
Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Verbinde dein Smartphone mit dem Pc und SmartSwitch
und versuch eine Notfallwiederherstellung (Mehr >Notfallwiederherstellung von Software und Initialisierung)
 
Vielen Dank!
Ich hab jetzt einen Factory Reset durchgeführt, das war das einzige was ging!
 
Mein Samsung SM-G930F seit heute morgen nach update startet überhaubt nicht mehr,
Was kann tun?
 
Hi,
ich hätte eine Frage, wenn man diese "Notfallwiederherstellung" macht verliert das Handy dann seine Daten?
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
144
T
T
Hallo, seit kurzem startet Health nicht mehr auf meinem S7. Bleibt beim Startbild stehen. Ich habe es schon deinstalliert und neu geladen, wieder mit meiner Uhr gekoppelt, hat aber nix gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann? 1947226
Antworten
1
Aufrufe
133
E
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
S
Hallo, nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass es Apps anpasst (wie oft nach einem Update) und hat sich danach überhaupt nicht mehr starten lassen. Der Recovery Modus (Power, Home und Lauter...
Antworten
1
Aufrufe
220
K
B
Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
160
U
Zurück
Oben