Handy (S4 mini) startet nach Update nicht mehr

S
S.
User
Hallo,
nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass es Apps anpasst (wie oft nach einem Update) und hat sich danach überhaupt nicht mehr starten lassen. Der Recovery Modus (Power, Home und Lauter Button drücken) startet auch nicht. Gibt es noch eine andere möglichkeit die ich versuchen kann bzw. am wichtigsten, kann ich an meine auf dem Handy gespeicherten Daten noch kommen?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Sotzius

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
Oh je. Das hört sich ja nicht so gut an. *1f614.png*
Ist vielleicht der Akku komplett leer? Dann hilft es manchmal das Handy da 12h am Original Ladegerät zu laden.
Ansonsten wird dir nur der Weg zum Service Center etwas nützen. Bei einem so alten Gerät wird das aber etwas kosten. Wenn sich das Gerät nicht einschalten lässt, kommt man auch nicht an die Daten heran.
Martin
 

Similar threads

K
Ich habe hier das alte Handy von meinem Opa (Samsung Galaxy S4 mini GT-19195), weil er meinte es gehen nicht mehr an, doch sind da wichtige Daten drauf. Ich habe jetzt auch schon Ersatzakkus besorgt, doch damit passiert das Selbe. Ich habe jetzt schon versucht mit den Tasten in die verschiedenen...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
M
Hallo .. Es geht um folgendes: Handy:Galaxy S4 Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei der "Blauen Schrift" oben links hängen. Download Modus geht, aber auch da passiert nichts (nach 2 1/2 Tagen) Akku: Anderer Akku ausprobiert - liegt nicht...
Antworten
14
Aufrufe
136
D
N
Hey, habe folgendes Problem habe mir das neue Softwareupdate für mein Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installieren wollen. Nun startet er ständig das Smartphone nachdem die Installation durchgelaufen ist neu und installiert es nochmal. Ich komme über die Tastenkombination( lautstärke +...
Antworten
2
Aufrufe
100
B
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
R
Hallo @Anonymous User Ich habe ein S5-Handy geschenkt bekommen. Um einen sauberen Start mit diesem "neuen" Handy zu haben habe ich ein Werksreset am S5 durchgeführt. Das hat wohl nicht so richtig funktioniert, denn seitdem startet das Handy nur noch bis zum Samsung Schriftzug (Logo) Nach...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben