M
m.
User
Hallo ..
Es geht um folgendes:
Handy:Galaxy S4
Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei der "Blauen Schrift" oben links hängen. Download Modus geht, aber auch da passiert nichts (nach 2 1/2 Tagen)
Akku: Anderer Akku ausprobiert - liegt nicht am akku
Im Download Modus steht oben links:
Odin Mode
Product Name: Gt- 19515
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom
Knox Kernel Lock: 0x0
Knox Warranty Void: 0x0
CSB-Config-LSB: 0x30
Secure Download: Enable
Write Protection: Enable
eMMC Burst Mode: enabled
(Was bedeutet das alles?)
Das Handy meiner Tochter lies sich aus heiterem himmel nicht mehr starten.
Es geht nur bis zu dem "Samsung Galaxy S4 GT...." Logo, da bleibt es dann stehen und geht nach einer weile aus.
Da noch 3 Monate garantie drauf sind, sind wir zum Händler, der hat behauptet, wir hätten das Handy aufgehabt und verändert (haben wir definitiv nicht - wir haben davon keine Ahnung) nachdem er den Download Modus aktiviert hat. Er meinte dann wir sollten es nicht einschicken sondern so liegen lassen im, Download Modus, er würde über GPS Daten runterladen, dies kann aber bis zu 8 Std. dauern.
Aber wie erwähnt nach 2 1/2 Tagen ist nichts passiert!
Was nun tun?
Vielen dank für jede antwort und jegliche Hilfe
M.
Es geht um folgendes:
Handy:Galaxy S4
Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei der "Blauen Schrift" oben links hängen. Download Modus geht, aber auch da passiert nichts (nach 2 1/2 Tagen)
Akku: Anderer Akku ausprobiert - liegt nicht am akku
Im Download Modus steht oben links:
Odin Mode
Product Name: Gt- 19515
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom
Knox Kernel Lock: 0x0
Knox Warranty Void: 0x0
CSB-Config-LSB: 0x30
Secure Download: Enable
Write Protection: Enable
eMMC Burst Mode: enabled
(Was bedeutet das alles?)
Das Handy meiner Tochter lies sich aus heiterem himmel nicht mehr starten.
Es geht nur bis zu dem "Samsung Galaxy S4 GT...." Logo, da bleibt es dann stehen und geht nach einer weile aus.
Da noch 3 Monate garantie drauf sind, sind wir zum Händler, der hat behauptet, wir hätten das Handy aufgehabt und verändert (haben wir definitiv nicht - wir haben davon keine Ahnung) nachdem er den Download Modus aktiviert hat. Er meinte dann wir sollten es nicht einschicken sondern so liegen lassen im, Download Modus, er würde über GPS Daten runterladen, dies kann aber bis zu 8 Std. dauern.
Aber wie erwähnt nach 2 1/2 Tagen ist nichts passiert!
Was nun tun?
Vielen dank für jede antwort und jegliche Hilfe
M.