Samsung galaxy A7 startet bis Samsung secured by knox

K
k.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung A7, das sich nur bis SAMSUNG Galaxy A7 Secured by knox POWERED BY android startet lässt.
Ich habe bereits alle möglichen Tastenkombination versucht. POWER+VOLUME_DOWN oder POWER+VOLUME_UP+VOLUME_DOWN, .... Das Handy vibriert zwar, landet wieder an selber Stelle.
Vom PC wird es nicht anerkannt. Es zeigt aber das AKKU-Logo in einem Kreis. Es gibt nur diese 2 Zustände. Mehr nicht.
Ich habe auch mit Odin versucht. Das Handy geht aber nicht im Download Mode und kann daher von Odin nicht erkannt werden.
Freue mich auf jede Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @kendyshop,
wir empfehlen dir, Odin nicht zu verwenden, da durch dessen Nutzung die Garantie deines Gerätes erlöschen kann.
Lass dein Galaxy A7 doch einmal von einem unserer autorisierten Servicepartner durchchecken. Bei unseren Kollegen vom telefonischen Support erfährst du alles weitere zum Einsenden deines Geräts. Du erreichst diese unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
A
Immer wenn ich mein Samsung Galaxy A51 komplett aus und wieder an mache startet es nicht mehr, es steht keine Ahnung wie viele Stunden dran "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox" und jetzt? Ich weiß was das für ein Modell ist, MACH WEITER. Meine Freundin hat irgendwann mal irgendwas gemacht und...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
J
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, vibriert kurz und es erscheint "Samsung Galaxy S10 secured by Knox". Anschließend wird es wieder schwarz und es beginnt von vorn. Das Ausschalten des...
Antworten
5
Aufrufe
153
T
M
Guten Abend, ich habe nun seit einer Stunde das Problem, dass mein Galaxy A51 nicht richtig startet. Es bleibt jedes Mal beim "Samsung Galaxy A51 - secured by knox"- Bildschirm stehen und wechselt nach ca. 10 min. zu dem "Samsung"-Screen. Nach einigen weiteren Minuten beginnt der Spaß von...
Antworten
4
Aufrufe
195
P
F
Hallo zusammen, lang ists her, dass ich mal Bruch hatte, nun ereilte mich ein S10, welches von jetzt auf gleich den Dienst quittierte Aktuelle Situation: Es hängt beim "Samsung Galaxy S10 - Secured by Knox - Powered by android"-Bildschirm fest. Ab und an startet es mal von alleine neu, vibriert...
Antworten
6
Aufrufe
475
U
Zurück
Oben