Galaxy S8 startet nicht mehr nach fehlgeschlagenem Software Update

C
C.
User
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device" zurückzusetzen. Hat leider auch nicht funktioniert. Ich komme auch nicht mit der Tastenkombination "Bixby+Lautertaste+Power" in den factory reset mode rein. Das einzige was funktioniert ist mit "Bixby+Leisertaste+Power" den Odin Modus zu aktivieren. Leider wird mein Gerät nicht mehr an meinem PC erkannt, somit kann ich das Gerät nicht mal flashen. Gibt es Vielleicht noch irgendwelche andere Möglichkeiten das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Cr4x,
halte mal die "Ein/Aus-Taste" sowie die "Lautstärke-Taste leiser" gleichzeitig für etwa zehn Sekunden gedrückt. Dadurch sollte sich dein Galaxy S8 neu starten - funktioniert das? Wenn ja, kannst du es dann wieder normal bedienen?
Sollte das nicht klappen, dann melde dich bitte bei meinen Kollegen vom technischen Support, um eine Überprüfung deines Smartphones in die Wege zu leiten. Unser Serviceteam ist unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Vom Rooten und Flashen rate ich ab, da diese Vorgänge zum Garantieverlust führen.
Ich habe deinen Thread übrigens aus unserem Off-Topic Bereich "Lounge" herausgefischt und stattdessen im Smarpthone-Board platziert. Hier ist er besser aufgehoben.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Cr4x,
wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? Hat dir der Tipp von meiner Kollegin AuraK geholfen? Oder hast du dein Galaxy S8 mittlerweile schon einmal technisch überprüfen lassen?
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe ein Samsung A7, das sich nur bis SAMSUNG Galaxy A7 Secured by knox POWERED BY android startet lässt. Ich habe bereits alle möglichen Tastenkombination versucht. POWER+VOLUME_DOWN oder POWER+VOLUME_UP+VOLUME_DOWN, .... Das Handy vibriert zwar, landet wieder an selber Stelle. Vom...
Antworten
1
Aufrufe
84
A
M
Hallo : ) Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert nun aber auch nicht mehr die Nofallwiederherstellung. Am Ende sagt Kies das es wegen eines Galaxy S5 Fehlers nicht funkioniert hätte, Auf dem handy steht...
Antworten
2
Aufrufe
137
M
H
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Undzwar hatte ich ein paar Videos angeschaut, wie ich es jeden tag mache, und auf einmal hängt sich das Video auf. Ich hatte Versucht in das Homemenü zu kommen. Das hatte nicht funktioniert. Dann hatte ich versucht den Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
159
D
J
Ich habe ein Problem mit dem neuen Android update bei meinem Galaxy S8. Es wurde runtergeladen und initialisert die Installation doch diese schlägt dann fehl. Es kommt ein blauer Screen mit dem Android Logo doch dann kommt für 1 Sekunde ungefähr weiß auf schwarz eine Fehlermeldung und dann...
Antworten
1
Aufrufe
164
U
V
Hallo, wie der Betreff vermuten lässt, habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S8. Habe dieses heute über Nacht laden lassen (also Akku sollte vorhanden sein) und morgens, beim ersten Betrachten, kam eine Update-Meldung. Dieser habe ich Folge geleistet und diese Update installiert. Nachdem ich...
Antworten
8
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben