Galaxy S8 System Update fehlgeschlagen

J
J.
User
Ich habe ein Problem mit dem neuen Android update bei meinem Galaxy S8. Es wurde runtergeladen und initialisert die Installation doch diese schlägt dann fehl.
Es kommt ein blauer Screen mit dem Android Logo doch dann kommt für 1 Sekunde ungefähr weiß auf schwarz eine Fehlermeldung und dann wieder ganz kurz der blaue Android screen und wieder die Fehlermeldung usw.
Ich kann das Gerät nicht ausmachen, nur neustarten aber dann geht der Spaß direkt weiter. Verbindung zum PC via USB auch nicht möglich.
Ungefähr so sieht diese Meldung aus.
"Support SINGLE-SKU
Supported API: 3
E: failed to mount /efs (no such device or adress)
E: failed to mount /efs (no such device or adress)
dm- verity error ...
E:failed to mount /cache (no such device or adress)
E:failed to mount /cache (no such device or adress)
E:failed to mount /cache (no such device or adress)
E:failed to mount /cache (no such device or adress)
E: Cant mount /chache/recovery/last_kernel_manual
E:Cant open /cache/recovery/last_kernel_manual
E:failed to mount /system (no such device or adress)
E: failed to mount /cache (no such device or adress)
E:Cant mount /cache/recovery/last_locale"

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

E
Hallo zusammen, bin neu hier und vielleicht kann mir einer helfen. Mein Tablet geht seit vorgestern nicht mehr an, bis dahin funktionierte es fehlerfrei, wobei ich es nur ca. 1-2 Tage im Monat nutzte. Vorgestern war es einfach aus und ich dachte, ok, Akku leer. Aufgeladen und nochmal...
Antworten
20
Aufrufe
313
S
D
Hallo, gestern (04.02.2021) wurde mir angezeigt, dass ein neues Update für mein Galaxy S10 5G vorläge. Also strtete ich den Updateprozess. Nach einigen Minuten startete das Gerät neu, fragte PIN für die Simkarte ab und anschließend den PIN zum Entsperren des Handies. Die Apps strteten der Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
122
U
G
Hallo liebe Community, auf meinem neuen A52s ist mir aufgefallen, dass die CPUs 1-4 (so gut wie) immer auf max.Frequenz laufen. Wenn das Gerät im Standby ist, geht es aber in den Deep Sleep, Akkulaufzeit selbst sieht also releativ ok aus (hält einen Tag gut durch). Direkt nach dem Boot pendeln...
Antworten
12
Aufrufe
266
G
Zurück
Oben