Samsung Tab A 10.1 (2016) SM-T580 startet nicht mehr

Hallo.
leider ist die Antwort für mich nicht relevant.
mein Tablet ging erst nicht an.
jetzt hörte ich recovery modus.
schön.
jetzt geht es an.
zeigt einmal blauen Hintergrund dann wechselt es in irgendwelche Meldungen bei schwarzem Hintergrund.
was kann ich tun.
161408i11915A199D0CA1F9?v=v2.jpg

161407i16443597C53B5F65?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]

Similar threads

R
Hallo, nach dem letzten automatischen Update startet mein Tab A7 LTe ( SM-T505) nicht mehr. Es erscheint nach einem Neustart das Recovery Menu mit folgender Meldung: Failed to load locales from the resource files. Failed to compare #Reboot Recovery Cause is [Thread-10:26755 RecoverySystem...
Antworten
35
Aufrufe
367
K
Zurück
Oben