Mein galaxy s8 startet nicht mehr

H
H.
User
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Undzwar hatte ich ein paar Videos angeschaut, wie ich es jeden tag mache, und auf einmal hängt sich das Video auf. Ich hatte Versucht in das Homemenü zu kommen. Das hatte nicht funktioniert. Dann hatte ich versucht den Bildschirm auszuschalten, das hatte ebenfalls nicht funktioniert und auf einmal war das Handy aus, startet wieder und jetzt sehe ich nurnoch "Samsung Galaxy S( Pwoerd by Android" also das was beim normalen starten angezeit wird.
Ich hatte es einmal geschafft gehabt das Telefon wieder komplett anzubekommen dann hatte ich eine WhatsApp Nachricht geschrieben und wieder das selbe Problem. Das war so ca. um 15:20 jetzt ist es 16:13 und am Zustand hat sich nichts geändert.
Danke schonmal im Vorraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe nicht nach gefragt da ich das Handy zur Reparatur meines Anbieters geschickt hatte. Diese hatten dann den Akku und das Mainboard ausgetauscht.
Jetzt funktioniert wieder alles perfekt.
Danke für eure Hilfe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo versuche mal den sicheren Modus zu starten. Sollte dann eigentlich erst mal starten.
Dann neu starten.
Ansonsten bleibt Dir wohl nur ein Wipe (factory reset).
 
Hallo HeroFight,
wie schon oben gesagt wurde würde ich auch empfehlen Probiere mal das Handy im sicheren Modus zu starten.
Was ich jetzt zwar nicht vermute aber auch sein könnte der Akku ist einfach leer. Hast du schon probiert das Handy ne weile zu laden bzw im Ladevorgang zu starten?
Solltest du den sicheren Modus starten wollen
Dies funktioniert wie folgt:
  1. Handy komplett ausschalten
  2. Den Powerbutton (Ein/Aus Schaltknopf) + die Lautstärke leiser Taste gleichzeitig drücken
  3. Sobald das Samsung Logo erscheint den Powerbutton los lassen und die Leister Taste weiterhin drücken
  4. Nun sollte das handy im sicheren Modus gestartet sein. Das erkennst du daran das dann links unten sicherer Modus stehen sollte
Sollte dies nicht funktionieren kannst du nur noch per Smart Switch eine Software Wiederherstellung machen. Jedoch wird dabei ALLES AUF DEM HANDY GELÖSCHT! Und du musst dich mit dem Samsung oder Google Konto (was halt angemeldet war) wieder anmelden um das Handynutzen zu können.
Bitte gibs uns bescheid wie stand der dinge ist
LG aus dem verschneiten Tirol
 
Guten Abend,
erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Ich hatte das Handy die Nacht über am Ladegerät hängen. Anbei Sende ich ein Bild wie es immoment aussieht. Das Handy schaltet nach einer Weile ab wenn man es von einer Stromquelle trennt. Ich habe den Tipp bevolgt mit dem Sicheren Modus nachdem sich das Handy erneut deaktiviert hatte und wieder genau das selbe Problem wieder der selbe Bildschirm. An meinem Computer wird das Handy nicht erkannt ergo funktioniert Smartswitch leider auch nicht. Nochmals vielen dank für die Tipps. Ich glaube ich muss das Handy einschicken zum reparieren.
Lg
54150iB03BE09805AE4EB7?v=v2.jpg

So sieht es seit dem 23.12.2018 ca. 15 Uhr aus bis jetzt 25.12.2018 1:08
 
Hallo L: @HeroFight,
es ist eine gute Idee, dass du einen unserer autorisierten Servicepartner einen Blick auf dein Smartphone werfen lassen möchtest. Solltest du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza leben, dann statte den Kollegen dort gern einen Besuch ab. Dafür benötigst du nämlich nicht einmal einen Termin. *:smiling-face: Befindet sich kein CSP in deiner Umgebung, dann melde dich bitte bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Sie besprechen dann mit dir das weitere Vorgehen.
Oder lebst du in Österreich oder der Schweiz?
 
L: @HeroFight Haben meine Kollegen dir weiterhelfen können? *:smiling-face:
 
Ich habe nicht nach gefragt da ich das Handy zur Reparatur meines Anbieters geschickt hatte. Diese hatten dann den Akku und das Mainboard ausgetauscht.
Jetzt funktioniert wieder alles perfekt.
Danke für eure Hilfe
 
Alles klar, schön, dass es nun wieder läuft. *:new-moon-with-face: Danke für die Rückmeldung!
 
Mein Handy ist letzte Nacht einfach ausgegangen, nichts hilft weder Tastenkombis noch langes Laden
 
Hallo L: @Members_JbLTVFZ ,
melde dich diesbezüglich bitte bei unseren Kollegen vom Support. Sie helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
540
B
A
Hallo, gestern Abend ist mein Galaxy S8 im Betrieb eingefroren und es zeigten sich kurzzeitig mehrere bunte Striche auf dem Display. Das Bild war teilweise auch leicht verschoben. Danach löste das Telefon einen Neustart aus, blieb dann aber im "Galaxy S8"-Bootbild stecken. Das Telefon konnte...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
L
Hallo zusammen, seit 3 Tagen hab ich jetzt ein großes Problem mit meinem Note 4. Es geht einfach nicht mehr normal an nachdem ich den Display ausgeschaltet habe. Entweder der Bildschirm bleibt schwarz und nach mehreren versuchen startet es sich dann neu oder es klappt irgendwann aber alles...
Antworten
5
Aufrufe
264
J
I
Hey, ich besitze ein Samsung Galaxy A51. Kurz nach dem letzten Systemupdate habe ich das Problem das mein Handy sich fast durchgehend neu startet. Die ersten paar Tage waren es vielleicht so 3-5 mal am Tag. Heute fast durchgehend, heißt es geht an ich kann es kurz bedienen, dann bleibt der...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
Zurück
Oben