Samsung Galaxy S7 Startet nicht mehr

Schade das ist leider sehr weit entfernt ich hätte ihnen gerne geholfen und ihnen das Handy fertig gemacht.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Ich bestelle neues Akku, austauschen und schaue ob was passiert. Ich habe das vergessen auch zu sagen. Ich hatte viele Fotos und Videos und das Handy hat mir öfter gezeigt, dass es zu wenig Platz war. Ich habe trotzdem nix weiter gemacht und Videos nicht gelöscht. Es kann sein, dass das hat auch zusätzlich negativ ausgewirkt
 
und das nächste Samsung Service-Center wäre in Berlin, also auch weit weg. Vielleicht doch noch die Hotline fragen, ob es näher liegende Möglichkeiten gibt.
 
L: @Giorgi87 bist Du sicher, dass Du den Akku selber auswechseln kannst? Vielleicht fragst Du mal in einem Smartphone-Laden nach. Einige bieten Hilfe an, sicherlich gegen Entgelt.
 
oh L: @Giorgi87 , Du meinst es zu gut mit mir. Die 2. Lösung solltest Du wieder zurücknehmen (nochmal den Lösungs-Button antippen) - ich habe Dir ja nur viel Erfolg gewünscht.
 
@RS21Ultra schrieb:Schade das ist leider sehr weit entfernt ich hätte ihnen gerne geholfen und ihnen das Handy fertig gemacht.
ein nobles Angebot von Dir, Respekt. Wäre interessant gewesen zu wissen, ob und ggf. wie Du es geschafft hättest.
 
L: @BornTastecup, Dein Tipp mag für manche interessant sein. Aber wie kostenlos nach Leimen einsenden? Die Reparatur startet bei 19,99€, neuer Akku bei 49,99 € (wenn es dabei bleibt), und Datenrettung 199 € - lohnt sich das wirklich für ein betagtes Smartphone? Es gibt auch preiswerte Neu- und Gebraucht-Geräte (in einem Handy-Shop beraten lassen).
 
Die schauen nach was fehlt, angeblich kostenlos laut Homepage und empfehlen eine Reparatur. Klar die Reparatur wird was kosten. Eine Datenrettung kann unter anderem einem 200 Euro wert sein, wenn es wichtige Bilder sind.
 
Ich will hier keine Werbung machen. Habe nur danach geschaut, ist eine Überlegung wert.
 
L: @BornTastecupDu hast ja recht, und Dein Hinweis auf Überprüfung und Reparatur in Leimen ist von Dir auch gut gemeint und kann auch zielführend sein. Das wollte ich nicht kritisieren sondern auf mögliche Kosten für die Reparatur eines älteren Gerätes hinweisen. Letztlich muss auch L: @Giorgi87 selber entscheiden, wie er vorgeht. Ich persönlich würde halt eher eine Lösung vor Ort suchen.
 
Moin L: @BornTastecup
Lange schon nichts mehr gelesen.
Schon das Du noch hier rein schaust *1f490.png**1f353.png*
 
Ja, wir haben viele kleine Läden um die Ecke hier.
Fragen kostet ja wirklich nichts.
Nur ob der jenige es möchte, genau, diese Frage bleibt offen.
 
Stimmt L: @salagou
Ist ja echt fett was man da verlangt.
Da sind Preise von Samsung fast noch angehmer.
 
Ja manchmal noch. Zeitlich klappt es nicht immer. Würde etwas durch das neue Design der App abgeschreckt. Muss mich irgendwie dran gewöhnen *1f605.png*
 
Klar, wenn es nur am Akku liegen sollte, lohnt es sich schon, finde ich. Alles andere kann ist schwierig
 

Similar threads

J
Hallo, mein S7 hängt sich nach ca. 1 Minute ständig auf. Das Erzwingen eines Neustarts habe ich schon öfter probiert, nach ein paar Minuten friert es wieder ein. Also habe ich das Handy zurücksetzen wollen, da es für kurze Zeit noch normal bedienbar war unter den normalen Handy-Einstellungen...
Antworten
9
Aufrufe
159
C
E
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller. - Bluetooth ist eingeschaltet. :-) - Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy) Leider...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
S
Hallo Zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein S7 hat einwandfrei funktioniert bis heute Vormittag. Dann fror plötzlich der Bildschirm ein und nichts funktionierte mehr. Plötzlich ging das Telefon dann aus und startete mindestens 10 mal neu. Erst da war es möglich eine Pin einzugeben. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
106
S
P
Liebe User, Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts...
Antworten
5
Aufrufe
110
A
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
163
L
Zurück
Oben