Nach Löschen einige Dateien bei Samsung Galaxy S7 - Ales Tot.

P
P.
User
Liebe User,
Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts mehr übrig nur die Tasten Kombination Down, Home und Power. Auf dem Screen erschein der Text (Downloading do not turn off Target).
162377iD1E6CF42E048BC05?v=v2.png

In der Schnelle konnte ich nichts mehr machen, nur warten bis der Akku leer war. Am nächsten Tag habe ich das Handy kurz aufgeladen und wieder die selber Tastenkombination genutzt, es kam wieder der gleiche Screen. Ich war aber noch nicht so weit, um das Handy neu zu flashen. Das Handy lag so ungefähr 2 Tage als ich wieder es etwas aufgeladen hatte und durch Zufall Power gedrückt hatte: das Handy startete, da habe ich gestaunt und dachte es ist alles wieder gut. Tatsächlich konnte ich das Handy ca. 3 Minuten bedienen danach ging das Gerät aus. Ab dem Zeitpunkt kann man nichts mehr machen Ales Tot.
Inzwischen habe ich mir alle Tools besorgt, und mich informiert wie man ein Handy flashen kann. Alles steht bereit, aber das Handy geht nicht mehr an und reagiert auf die Tastenkombination auch nicht mehr. Das Handy mit Kabel gebunden am Computer wird ebenso nicht auf dort angezeigt.
Was kann ich noch machen.
Ich bitte um Unterstützung! Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Pimi64
Man könnte Smart Switch versuchen, da wäre eine Notfall...
Nur müsste es dann zumindest an sein.
Letztendlich wirst Du wohl ein Handyladen aufsuchen und dort Deine Software neu aufspielen lassen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi,
also Du könntst noch versuchen in das WIPE-Menü zu kommen und dort gab es glaub den Punkt funktionierende Version nuzten.
Ansonsten könnte Dir der Tip von Erdbeerschrippe helfen. An den PC hängen, smarswitch starten und dort auf Notfallwiederherstellung gehen. Dann könntst Du ggfs. es wieder ans laufen bekommen.
Ansonsten würde Dir wohl nur der Gang zu einem Service Plaza bleiben.
 
Ich bin wieder da,
Danke für Eure Kommentare! Das Handy hängt jetzt schon seit 4 Stunden am Ladegerät und es zeigt nicht mal, dass es lädt. Jetzt funktioniert nichts mehr.
 
L: @Pimi64
Ob das jetzt zielführend wäre, weiß ich leider nicht. Probiere mal, Deine Karten aus dem Handy zu entfernen. SIM Karte raus, wenn Speicherkarte, nehme sie ebenfalls mal raus.
Solltest Du ein anderes Kabel zum Laden haben, tausche es mal aus.
Es kann natürlich sein, das der Schaden viel größer jetzt ist.
Genau sagen kann man es leider nicht.
Es müsste zumindest mit diesen Drei Tasten gleichzeitig drücken irgendwie klappen.
 
Hallo L: @Pimi64,
prinzipiell raten wir davon ab, unsere Smartphones zu rooten oder zu flashen. In deinem Fall würde ich als Nächstes empfehlen, hier einen unserer autorisierten Servicepartner drauf schauen zu lassen. Kontaktiere für die weiteren Schritte unsere Kollegen vom telefonischen Support. Diese erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Deine Kontaktmöglichkeiten in der restlichen DACH-Region sind folgende:
Österreich
Schweiz
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Vorgestern das neue Sicherheitsupdate machen wollen. Danach ging gar nichts mehr. Handy hat sich aufgehängt und lies sich nicht mehr rebooten. Handy musste zur Reparatur eingeschickt werden. Mein Vater hat S7 edge und seither ist seine Speicherkarte tot. Haben noch mehr Probleme? 386768
Antworten
3
Aufrufe
94
E
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
163
L
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
104
A
S
Hallo Ihr Lieben, Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende. Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten gelöscht, da ich es verkaufen will. Es ging alles einwandfrei und es zeigte sich das Menü zu...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
A
Guten Tag, Ich möchte nun erstmal die Situation schildern wie es vielleicht dazu kommen konnte. Ich bin 18 und gehe noch zur Schule an diesem Tag schaltete ich mein Handy wegen einer Klausur aus. Nachdem ich die Klausur absolvierte schaltete ich mein Handy wieder an bis plötzlich das Android...
Antworten
3
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben