Update Januar 2017 Samsung 7

B
B.
User
Vorgestern das neue Sicherheitsupdate machen wollen. Danach ging gar nichts mehr. Handy hat sich aufgehängt und lies sich nicht mehr rebooten. Handy musste zur Reparatur eingeschickt werden. Mein Vater hat S7 edge und seither ist seine Speicherkarte tot.
Haben noch mehr Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du auch ein Samsung Galaxy S7? Uns haben keine Probleme mit dem letzten Update erreicht. War es eine Samsung SD-Karte? Die haben lange Garantiezeiträume und könnte reklamiert werden.
 

Similar threads

S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
P
Liebe User, Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
J
Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging gar nichts mehr es ging nie wieder an sämtliche Rest Tasten Kombinationen würden getest es hat keine...
Antworten
5
Aufrufe
145
B
F
Hallo, und zwar hat mein Onkel ein Samsung Galaxy s7 edge und der ist gerade plötzlich aus gegeangen. Er reagiert überhaupt nicht meht. Es sind überhaupt keine Lichter mehr an oder irgendwas. Heute morgen konnte er ein Software-Update nicht machen, es war mit einem Error verbunden. Daraufhin...
Antworten
17
Aufrufe
255
J
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
250
B
Zurück
Oben