Samsung Galaxy S7 Edge reagiert nicht meje

F
F.
User
Hallo,
und zwar hat mein Onkel ein Samsung Galaxy s7 edge und der ist gerade plötzlich aus gegeangen. Er reagiert überhaupt nicht meht. Es sind überhaupt keine Lichter mehr an oder irgendwas.
Heute morgen konnte er ein Software-Update nicht machen, es war mit einem Error verbunden. Daraufhin habe ich einen wipe cache partition gemacht mit einem reboot am Ende. Danach konnte man updaten und er konnte noch ca 30min aufm Handy sein. Danach ist er wie gesagt plöltzlich aus gegangen und es kommt keine Reaktion mehr, egal ob ich ihn normal Anschalten möchte oder die Tastenkombination wo man ihn reseten kann etc. Beim Laden kommt auch keine Reaktion, kein Licht geht an, nichts passiert. Er hatte noch 70% Akku

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin L: @Frontier22
Jo das war ebenso.
Warte mal bissle, kommt gleich zurück.
Habe zwischen durch mal Power und Laut Taste Etwas länger gehalten.
Aber es kam nach gefühlter halben Stunde wieder zurück.
Kann möglich sein, Handy macht alles schick und schaltet sich kurz zeitig aus.
 
Moin L: @Frontier22
Ist es jetzt am laufen. Notfalls muss du länger die beiden Tasten halten.
 
Hallo L: @Frontier22 *1f44b.png*
In deinem Fall müsstest du das Gerät wohl zur Reparatur einschicken bzw. zu einem "Samsung Customer Service Plaza" bringen.
Wenn du dich nochmal erkundigen möchtest dann rufe die Hotline unter "061967755577" an die geben dir dann weitere Infos.
Alle Link's zu den Serviceleistungen findest du in meiner Signatur unter dem "Schöne Weihnachtstage"
 
Moin L: @Frontier22
Drücke die Tasten gleichzeitig.
Versuche Laut und Power Taste aber sehr lange halten.
Oder Leise und Power Taste.
Ja hatte ich aber auch gehabt alles schwarz.
Aufladen 10 min mal warten.
Was passiert?
Vielleicht ist tatsächlich Akku so schnell leer geworden.
 
Moin L: @Frontier22
Du kannst, naja heute nicht gerade, das Handy mit Pc verbinden.
Vielleicht kommst du dann in das Menü Handy.
Das war aber ebenso bei mir.
Es kam aber dann doch wieder.
Ist ne halbe Tagesaufgabe, weil du kurz warten musst.
Ca. 10 min ruhen lassen.
Irgendwas hatte er im Hintergrund gemacht und es später frei gegeben.
Habe aber mal Laut und Power Taste gedrückt und mal Leise und Power Taste gedrückt und zwischen zeitlich es ruhen lassen.
Auf jeden Fall aufladen und Notfalls PC versuchen.
 
Ich habe es versucht mit dem pc zu verbinden, jedoch wird er nicht erkannt. Wahrscheinlich weil er ja ausgeschalten ist. Mein Onkel meinte, dass des schon 2x vorgekommen ist als er mega heiß war. Es hat einmal erst wieder funktioniert, als das ganze Akku verbraucht wurde meinte er und einmal ginf es nach einem Tag oder so wieder an. Komisch, mal schauen. Aber danke für dein Aufwand
 
Irgendeine Idee, wie ich sein Akku schneller leeren könnte obwohl er aus ist?
 
Moin L: @Frontier22 ,
Okay.
Dann hat es einen Vorschaden.
Bei mir ist es so passiert, nachdem ich auch das gemacht hatte.
Wenn es aber tatsächlich schon ein zwei Mal passiert ist, dann sieht deine Sache anders aus.
PC erkennt er nicht wegen aus.
Okay. Habe zumindest gedacht, man könne trotzdem drauf zugreifen.
Mein Handy ist mit meinem Konto verbunden.
Haby my Find drauf und Google habe ich es auch angemeldet.
Wenn das Handy irgendwo angemeldet ist,
Konto x y zum Beispiel.
Was zeigt es dann wenn man im Konto ?
Das Akku geht nicht leer.
Das kann Wochen dauern.
Dann ist es ein Fall für Reparatur.
 
Moin L: @Frontier22
Ist das Teil heiß geworden?
Dann muss es natürlich erst einmal abkühlen.
Dann wäre es jetzt besser das Handy in Ruhe zu lassen und schauen ob es morgen besser klappt.
Kann natürlich sein er hat da irgendwas drauf, Virus von schlechten Filmen oder ne komische Seite erwischt die voll gespamt war.
 
@Lykia schrieb:Hallo @Frontier22 In deinem Fall müsstest du das Gerät wohl zur Reparatur einschicken bzw. zu einem "Samsung Customer Service Plaza" bringen.Wenn du dich nochmal erkundigen möchtest dann rufe die Hotline unter "061967755577" an die geben dir dann weitere Infos.Alle Link's zu den Serviceleistungen findest du in meiner Signatur unter dem "Schöne Weihnachtstage"
Wie ich bereits sagte kann man da nichts unternehmen wenn die Tastenkombinationen nicht klappen.
Wenn schon die Reparatur oder eine kostenlose überprüfung bei Samsung.
 
Mein Onkel hat sich heute eh direkt wieder ein neues gekauft. Er will es eig nurnoch für die 1000 Telefonnummer haben die er dort eingespeichert hat. Dann wird er es wohl einfach zum Service bringen und es dort dann klären
 
Moin L: @Frontier22
Die müsste er doch irgendwo abgespeichert haben. Frag welches Konto er irgendwo hat. Google Samsung keine Ahnung. Wenn du dich dort anmeldest, dann müssen dort Nummern stehen.
Denke mal er wird bestimmt irgendwann mal synchronisiert haben.
Service denke ich mal nicht, weil die machen es platt, löschen es sowieso.
Frag bitte wegen Konto. Mit dem Account kommt man überall rein.
Weiß nicht, Service da müsste man es auch zurücksetzen.
Das Geld kann er sich sparen.
Reparatur wäre etwas anderes.
Dann kann er auch Computer Laden um die Ecke fragen.
Wird dann günstiger.
 
Das funktioniert aber nur wenn diese auch eingespeichert auf die Konten waren.
Was nicht drauf war, vllt noch auf der SIM karte nachschauen ansonsten ist alles weg.
 
L: @Frontier22
Jo genau das meinte ich. Er könnte höchstens mal um die Ecke fragen. Habe hier auch einen Computer Fachmann. Der kann das schon irgendwie.
 
Aber mit dem Computerladen habe ich trotzdem Zweifel, da das Gerät ja garnicht erkannt wird.
Wenn da der Speicher oder das Motherb kaputt sind dann wird das auch wohl nix.
Naja, probieren kann man immer ne ;)
 
Hallo L: @Frontier22,
du solltest dein Galaxy S7 edge auf alle Fälle mal technisch überprüfen lassen.
Melde dich dafür bitte direkt bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
162
L
S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
158
A
B
Hallo. Folgendes. Ich habe heute bei meinen Samsung Galaxy S7 Edge ein Update gemacht. Das update wurde fertig installiert und startetet daraufhin neu. ich kam nur zum ersten bild beim start und dann ging das handy plötzlich aus. habe alle tastenkombinationen durchgeführt und smartswitch...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
S
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard...
Antworten
3
Aufrufe
176
U
L
Hali Hallo ich habe leider seit heute morgen extreme Probleme mit meinem s7 edge als ich heute aufgewacht bin war das handy extrem heiß und im Start Bildschirm ich vermute das es das neue Update heruntergeladen hat womit es mich seit tagen nervt oder zumindest versucht hat runter zu laden. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben