Samsung Galaxy S7 Edge startet nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7 Edge startet nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Folgendes. Ich habe heute bei meinen Samsung Galaxy S7 Edge ein Update gemacht. Das update wurde fertig installiert und startetet daraufhin neu.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von bumme, 4. April 2018.

1. bumme
    bumme Guest

Hallo.
    Folgendes. Ich habe heute bei meinen Samsung Galaxy S7 Edge ein Update gemacht. Das update wurde fertig installiert und startetet daraufhin neu. ich kam nur zum ersten bild beim start und dann ging das handy plötzlich aus. habe alle tastenkombinationen durchgeführt und smartswitch ausprobiert aber es tut sich nichts. es leuchtet keine led. es kommt auch nichts wenn ich das ladekabel anschließe. ich habe alle meine kabel ausprobiert. also am kabel und netzteil liegt es nicht. ich habe auch meine induktionsplatte ausprobiert um einen defekt der buchse festzustellen. hat sich auch nichts getan.

via Samsung Community

bumme, 4. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo bumme,
    oh weh! Ich fürchte fast, dass dein Samsung Galaxy S7 edge nicht um einen Besuch bei einem unserer autorisierten Servicepartner herumkommt. Befindet sich in deiner Nähe zufällig eines unserer Customer Service Plaza? Dort kannst du dein Smartphone ganz ohne Termin vorbei bringen - dann können die Kollegen mal einen Blick darauf werfen.
    In Österreich helfen die Kollegen der Samsung Customer Service Center weiter. Lebst du in der Schweiz, dann ist das Samsung Support Center die richtige Anlaufstelle für dich.
    Viele Grüße
    Viele Grüße

AuraK, 9. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7 Edge startet nicht mehr - Similar Threads - Samsung Galaxy Edge

2. Samsung Galaxy S7 Startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Startet nicht mehr: Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute...
  3. S7 Edge startet nicht mehr

in Smartphones
    S7 Edge startet nicht mehr: Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche...
  4. Samsung Galaxy S7 Edge geht nicht mehr an

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Edge geht nicht mehr an: Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging...
  5. S7 edge startet neu

in Smartphones
    S7 edge startet neu: Huhu, seit gestern fährt mein Handy immer mal wieder runter und hoch. Dann habe ich ein bis zwei Stunden Zeit, und dann geht es wieder los. Ich habe schon den Cache geleert, eine...
  6. S7 Edge startet nach letzten Software Update nicht mehr.

in Smartphones
    S7 Edge startet nach letzten Software Update nicht mehr.: Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer...
  7. S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.

in Smartphones
    S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.: Hallo erstmal Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr...
  8. Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7"...
  9. S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.

in Smartphones
    S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.: Guten Tag, Ich möchte nun erstmal die Situation schildern wie es vielleicht dazu kommen konnte. Ich bin 18 und gehe noch zur Schule an diesem Tag schaltete ich mein Handy wegen einer Klausur aus....