S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.

A
A.
User
Guten Tag,
Ich möchte nun erstmal die Situation schildern wie es vielleicht dazu kommen konnte. Ich bin 18 und gehe noch zur Schule an diesem Tag schaltete ich mein Handy wegen einer Klausur aus. Nachdem ich die Klausur absolvierte schaltete ich mein Handy wieder an bis plötzlich das Android Logo kam und das Handy eine neue Software auf das Handy aktualesieren wollte (Android 7 Noughat) Da mein Datenvolumen abgelaufen war konnte die Installation nicht fehlerfrei ablaufen und das Handy war eingeforen. Als ich zuhause war lies ich das Handy einfach an und wartete bis es aus ging. Als dies geschah ladete ich mein Handy auf und Installierte die Software nocheinmal erneut diesmal hatte es funktioniert. Nun ist der Akku von meinem Handy plötzlich leer gegangen und es war aus nachdem ich es aufgeladen hatte startete das Handy und blieb beim Samsung LOGO hängen(es passierte nichts mehr). Ich habe das Handy durch eine Kombination neugestartet und es ging nun garnicht mehr an. Ich dachte der Akku wäre leer aber ich kann nun nichtmal mehr das Handy aufladen es ist nun nur noch aus und macht nichts mehr das Handy wird nicht warm der Stromstecker auch nicht, nichts mehr. Ich bitte dringend um hilfe da das Handy 670 Euro gekostet hatte und ich es nicht gerade für eine Reperatur bezahlen und weggeben möchte.(Lösungen und eine Problem diagnose würden mich gerne freuen) Ich hoffe auf jede Antwort.
LG. Adnan

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Wie hast du die Firmware aufgespielt?
Du kannst das Smartphone mal mit dem PC-Programm Smart Switch verbinden und auf
Mehr >Notfallwiederherstellung und Initialisierung von Software klicken.
Falls das nicht funktioniert kommst du vermutlich nicht drum herum das Gerät zu einem Customer Service Plaza
zu bringen oder die Hotline zwecks Reparaturwerkstattadresse zu kontaktieren.
Hotline: 06196 934 0 224*
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
 
hi,
ich hätte eine Frage, wenn man so eine "Notfallwiederherstellung" macht verliert das Handy dann seine Daten?
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
C
Hallo, ich weiß nicht ob hier jemand das gleiche Problem wie ich hat,aber ich Frage halt lieber Mal nach bevor ich es schweren Herzens verkaufe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor ab mein Edge hat einen ganz minimalen leichten riss an der gebogenen Seite seit über einem Jahr schon (nie...
Antworten
4
Aufrufe
308
A
N
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar tagen fing das Problem an. Und zwar. Ich habe mein Handy noch nie einer feuchtigkeit ausgesetzt. und es ist auch nichts drüber gelaufen. Denoch bekomme ich beim einstecken des Ladekabels die Meldung das feuchtigkeit erkannt wurde und somit...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
L
Hallo Zusammen,ich besitze ein S7 und am Wochenende nachdem ich meinen Speicher aufgeräumt habe, ist es eingefroren. Nach einem Neustart durch das Gerät lief es wieder für ca. 15Min normal. Anschließend ging es aus und das wars. Seit dem geht es nicht mehr an und auch wenn ich es per Kabel oder...
Antworten
6
Aufrufe
130
B
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben