Samsung S7 Edge Tot

S
S.
User
Hallo Ihr Lieben,
Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende.
Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten gelöscht, da ich es verkaufen will. Es ging alles einwandfrei und es zeigte sich das Menü zu Neueinrichten des Smartphones. Einen Tag später als ich dem Käufer das Handy verkaufen wollte, ***** das Smartphone an zu spinnen. Es ging an und wieder aus und wieder an und wieder aus. Wie in einer Schleife. Ich habe dann versucht zu rebooten, kam aber ausversehen in den Download-Modus den ich gleich abgebrochen habe. Dann mit der richtigen Tastaturkombi kam ich in das Rebootmenü. Das hin sich sofort auf und der Bildschirm ist eingefroren. Nach ein paar Minuten ging der Bildschirm aus und seit dem ist das Smartphone Mausetot. Nichts geht mehr. Es reagiert auf keinerlei Eingaben, keine Led-Leuchte, kein Vibrieren, zeigt keinen Ladestatus beim Laden (falls es geladen wird?) Und mit dem PC lässt es sich such nicht mehr verbinden.
Ich brauche Hilfeeeee!? Wie krieg ich das woeder zum Laufen. Garantie letzten Monat abgelaufen und Versicherung bis letzte Woche gekündigt ( war wieder klar).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen *:smiling-face:
Danke im Voraus!
Sandra

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Sandra64,
das klingt nicht so gut. Wenn dein Samsung Galaxy S7 edge auf gar nichts mehr reagiert und auch am PC nicht erkannt wird, dann kann ich dir nur empfehlen, dein Gerät von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen.
Kommst du aus Österreich, kannst du die Reparaturstellen-Suche nutzen. Bist du aus der Schweiz, findest du hier alle vorhandenen Reparaturstellen.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
166
L
Zurück
Oben