S10 startet nach Update auf Android 11 nicht mehr

J
J.
User
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, vibriert kurz und es erscheint "Samsung Galaxy S10 secured by Knox". Anschließend wird es wieder schwarz und es beginnt von vorn. Das Ausschalten des Handys ist nicht möglich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe mal ins Recovery,dort wipe cache partition.Und starte denn nochmal.
 
Lol, wie soll man noch mal updaten wenn das Handy aus ist und nicht mehr startet? Hab das selbe Providern beim S10+
 
Hi, ich habe das gleiche Problem (S10plus). Seit dem Update vor einigen Tagen bleibt das Telefon schwarz und tut gar nichts mehr. Das Handy war heute seit dem Update zum ersten Mal einfach aus und ließ sich zwar 2x kurz starten, brach dann aber einfach ab und ist seitdem schwarz. Seitdem geht gar nichts mehr. Reagiert auch nicht mehr auf Tastenkombinationen oder Ladegeräte.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, lang ists her, dass ich mal Bruch hatte, nun ereilte mich ein S10, welches von jetzt auf gleich den Dienst quittierte Aktuelle Situation: Es hängt beim "Samsung Galaxy S10 - Secured by Knox - Powered by android"-Bildschirm fest. Ab und an startet es mal von alleine neu, vibriert...
Antworten
6
Aufrufe
474
U
D
Hey, ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben. Während des...
Antworten
2
Aufrufe
195
B
W
Hallo zusammen,ich habe heute das Update auf Android 11 installiert und seitdem habe ich bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton mehr. Ton ist an, aber das S10+ vibriert nur. An was könnte das liegen? 2655735
Antworten
8
Aufrufe
155
B
P
Nach dem Update meines S10+ auf Android 11 werden die SIM-Karten nicht erkannt. Es ist keine Nutzung, keine Einstellung und keine Netzprovidererkennung möglich. Kann ggf. auf Android 10 zurückgesetzt werden ? 3148187
Antworten
9
Aufrufe
124
P
W
Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung.. 2707995
Antworten
55
Aufrufe
309
W
Zurück
Oben