Update fehlgeschlagen - Bootschleife 25% - Recovery Mode nicht möglich

D
D.
User
Hey,
ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben.
Während des Updates, bei 25%, blieb der Fortschritt stehen und es kommt irgendwann nur der Hinweis "Fehler" mit einem gelben Ausrufezeichen. Seitdem startet das Handy permanent neu. Es geht immer nur bis zur Anzeige "Samsung Galaxy S10 - Secured by knox ..." und startet dann selbst wieder neu.
Wenn ich es über die "Leiser-Taste" + "Bixby" + "Power-Taste" ausschalte, dann sehe ich kurz das Ladesymbol und es startet wieder von vorne... Die Tastenkombinationen gehen auch nur, wenn ich das Handy an meinem PC anschließe. Ich vermute, dass ich deshalb die Android Version 11 habe.
Wenn ich es über die "Lauter-Taste" + "Bixby" + "Power-Taste" probiere, dann komme ich auch nicht ins Recovery-Modus, sondern es wird das Android-Männchen angezeigt und ein Fortschrittsbaken erscheint wieder --> Sieht so aus als ob er versucht das Update durchzuführen... Bei 25 % kommt wieder nur "Fehler" mit dem Fehlersymbol und das Handy startet neu.
Wenn ich während der 25% wieder die Tasten für den Recovery-Modus drücke dann wird unten links das dargestellt, was ich als Screenshot beigefügt habe.
Das Handy ist mir nicht so wichtig, aber die Bilder von meinen Katzen... Hab das Handy zwar noch nicht so lang aber da waren echt schöne Fotos dabei um die es wirklich ärgerlich für mich ist....
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!!
796040i556FE5F04AE076E8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich vermute da musst Du den Support bemühen, die haben vielleicht eine Chance die Fotos zu retten.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

S
Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power taste gleichzeitig drücken passiert nichts also das S10 fährt normal hoch ohne in den Recovery...
Antworten
20
Aufrufe
319
N
S
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich Android 12 auf meinem S10e und wollte heute mal einen Wipe Cache und die Repair Apps im Recovery Mode durchführen. Doch egal was ich versuche, ich komme nicht in den RM. Mit USB-Anschluss am PC, ohne USB, mit Bixby-Taste, ohne Bixby-Taste...immer fährt...
Antworten
25
Aufrufe
342
T
F
Hallo zusammen, lang ists her, dass ich mal Bruch hatte, nun ereilte mich ein S10, welches von jetzt auf gleich den Dienst quittierte Aktuelle Situation: Es hängt beim "Samsung Galaxy S10 - Secured by Knox - Powered by android"-Bildschirm fest. Ab und an startet es mal von alleine neu, vibriert...
Antworten
6
Aufrufe
467
U
M
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S10 + 2 Jahre alt. Es funktioniert kein Softwareupdate mehr. Es lädt bis 25 ./. dann kommt nur kurz eine Meldung " Fehler". Dann ist nichts mehr. Anschließend startet das Handy neu und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung " software-update...
Antworten
9
Aufrufe
347
B
M
Hallo liebe Community,  heute haben wir den Hinweis auf das neue Android Update erhalten. Handy ist das S23 Ultra. Das Update wurde heruntergeladen und bricht bei der Installation exakt bei 25% mit einem gelben Dreieck ab. Seitdem startet das Handy permanent neu und die üblichen Versuche über...
Antworten
29
Aufrufe
182
B
Zurück
Oben