Komme nicht in Recovery Modus

Der Recoverymode wird nur erreicht, wenn man wie gesagt ein USB Gerät (PC, Laptop, USBStick, Headphone) angeschlossen UND (Wichtig!) die Einstellung "Ladeinformationen anzeigen" unter Gerätewartung->Akku->Erweiterte Einstellung deaktiviert. Sonst ist da Handy schon wieder aktiv, wenn es "aus" ist.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich Android 12 auf meinem S10e und wollte heute mal einen Wipe Cache und die Repair Apps im Recovery Mode durchführen. Doch egal was ich versuche, ich komme nicht in den RM. Mit USB-Anschluss am PC, ohne USB, mit Bixby-Taste, ohne Bixby-Taste...immer fährt...
Antworten
25
Aufrufe
343
T
D
Hey, ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben. Während des...
Antworten
2
Aufrufe
194
B
M
Hallo zusammen, war heute Kitesurfen mit meinem S10e. War sicher in einer Hülle eigepackt. Tief war ich natürlich nicht im Wasser. Jetzt hat das Handy etwas Wasser abbekommen, was es ja auch darf und prompt geht der Powerbutton nicht mehr. Ich ***** wollte n Softreset im Recovery machen und...
Antworten
11
Aufrufe
159
M
P
Hallo zusammen,Ich war vor einer Woche an einem Weiher und wollte mit meinem S10 Unterwasser Bilder machen. 10 Minuten später ging das Handy aus und seitdem komme ich nurnoch in den Boot Modus. (Bixby Taste + Lauter Taste + An&Aus Knopf). Habe es seitdem auch längere Zeit in Reis liegen lassen...
Antworten
8
Aufrufe
150
F
S
Hallo, Wollte nach dem Update auf Android 11 mal den Wipe Cash löschen. Scheint nicht mehr möglich zu sein. Handy aus, am Laptop angesteckt und mit lauter und Power Taste gleichzeitig startet aber normal ohne und recovery Menü zu kommen. 2540226
Antworten
17
Aufrufe
113
S
Zurück
Oben