Samsung Handy im Download Mode( FRP lock:off)?

N
N.
User
0_big.jpg



1_big.jpg


Hi,
bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge + kommt (was auf dem Bild zu sehen ist) wenn ich es versuche einzuschalten oder manchmal kommt nur ein weißer er Screen kann mir wer helfen? Versuche es schon verzweifelt seit mehreren Monaten.
auf dem Bildschirm steht:
Odin mode
download Speed: fast
profuct Name: SM- G928F
CA_ Type: CA_3
Current binary: Samsung Official
System Status: custom
FRP LOCK OFF
secure Download: enabled
KNOX WARRANTY VOID: 0 (0x000)
RP SWREV: B:5 K:0 S:1
ich danke euch schon mal und bin für jeden Tipp dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Nach einer installation von Boot Logo Changer (warum?) ging das Gerät in den Download Mode und seit dem nicht wieder zurück in den Recovery Mode zu kriegen. Mir gelingt es TWRP und Stock Firmware zu flashen aber nach kurzem Aus- Einschalten kehrt das Gerät in den DL zurück. Kabelwechsel...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
M
Hallo .. Es geht um folgendes: Handy:Galaxy S4 Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei der "Blauen Schrift" oben links hängen. Download Modus geht, aber auch da passiert nichts (nach 2 1/2 Tagen) Akku: Anderer Akku ausprobiert - liegt nicht...
Antworten
14
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben