Galaxy S7 Edge- Systemupdate wird immer wiederholt!

N
N.
User
Hey, habe folgendes Problem habe mir das neue Softwareupdate für mein Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installieren wollen. Nun startet er ständig das Smartphone nachdem die Installation durchgelaufen ist neu und installiert es nochmal. Ich komme über die Tastenkombination( lautstärke +, Home-Button, Ein/Aus Taste) auch nicht in den Recovery Modus um es zurückzusetzen. Habe es jetzt Probeweise mal abstürzen lassen auch danach keine Veränderung sobald es wieder am Ladekabel ist startet es wieder selbst neu und installiert das Update usw usw. Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen wie ich das Problem gelöst bekomme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da du auch nicht mehr in den Download-Modus kommst kannst du das Gerät nur noch zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe bringen oder zu einem Servicepartner einsenden.
 
Systemupdate ist angeschaltet auf automstisch. Das machste erst mal aus. Dann sollte das Problem schon mal gelöst sein.
Lg
 

Similar threads

B
Hallo. Folgendes. Ich habe heute bei meinen Samsung Galaxy S7 Edge ein Update gemacht. Das update wurde fertig installiert und startetet daraufhin neu. ich kam nur zum ersten bild beim start und dann ging das handy plötzlich aus. habe alle tastenkombinationen durchgeführt und smartswitch...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
153
R
M
Hallo liebe Community, gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die...
Antworten
2
Aufrufe
114
M
A
Situationsbeschreibung: Galaxy S7 Edge SM-G935F zum Abend das Sytemupdate gestartet und ans Ladekabel gesteckt. Am Morgen darauf startet das Gerät nicht mehr und reagiert auf keinen Soft-Rest oder Hart -Reset ; LED leuchtet Blau und hier bleibt es konstant leuchten. Was soll ich nur machen...
Antworten
2
Aufrufe
275
A
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben