Fehler nach Systemupdate

M
M.
User
Hallo liebe Community,
gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die Tastenkombination anwende kommt der Schriftzug "Systemupdate wird installiert" danach kommt dann das gelbe Fehler-Dreieck und der Bootloop kommt wieder.
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen soll und würde mich über eure Hilfe und Tipps freuen.
LG
Meister_Proper

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
versuche mal über einen Full-Wipe das Gerät zurück zu setzen, wenn die Meldung Systemupdate wird installiert kommt, warte trotzdem mal einen Moment ob nicht das Recovery-Menü auftaucht. Teste mal ob das Funktioniert. Wenn das anhand von dem Boot-Loop nicht geht, mal versuchen mit der PC-Version von der Smart Switch ob Du da weiter kommst.
Melde Dich mal ob das zielführend war.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo PoPeYe
erstmal danke das du mir den Tipp gegebn hast. Ich habe das Gerät aber bereits bei Samsung eingeschickt und diese kümmern sich jetzt darum.
Gruß
Meister _Proper
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S8 auf Android 9 geupdatet, seit dem startet es immer wieder neu. Kurz erscheint "Systemupdate wird installiert", danach erscheint "Fehler" und 1 - 2 %, dann wiederholt sich das Ganze. Was kann ich tuen? Hat jemand ähnliche Probleme? - Kevin 936916
Antworten
12
Aufrufe
102
J
R
Ich habe mir gestern ein neues systemupdate für mein galaxy a7 installiert. Und seitdem geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr es kommt immer der Fehler: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen Sie es später erneut." Kann mir da wer helfen? Lg. Richi 5248713
Antworten
2
Aufrufe
228
U
M
Hallo liebe Community,  heute haben wir den Hinweis auf das neue Android Update erhalten. Handy ist das S23 Ultra. Das Update wurde heruntergeladen und bricht bei der Installation exakt bei 25% mit einem gelben Dreieck ab. Seitdem startet das Handy permanent neu und die üblichen Versuche über...
Antworten
29
Aufrufe
186
B
M
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar mein Galaxy S8+ gestern angefangen sich immer wieder neu zu starten.Nach mehreren Startversuchen hat es sich komplette ausgeschaltet und lies sich nicht mehr starten. Daraufhin habe ich den Akku für ein paar Minuten abgesteckt nach dem anstecken...
Antworten
13
Aufrufe
142
M
D
Hey, ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben. Während des...
Antworten
2
Aufrufe
195
B
Zurück
Oben