Galaxy a50 startet nach dem update nicht mehr

B
B.
User
Hallo,
Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles versucht: Aus und wieder an schalten, Neustart, Neustart über Tastenkombination etc. Kann mir irgendjemand weiter helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Ben2808,
im Note10 Bereich war dein Thread nicht ganz richtig aufgehoben. Deshalb habe ich ihn gerade verschoben .
Hast du schon mal versucht, dein Galaxy A50 im "Abgesicherten Modus" zu starten?
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
138
K
M
Mein Galaxy A50 fror beim Telefonieren ein und wurde automatisch heruntergefahren. Später startete das Telefon nicht einmal beim erzwungenen Neustart und blieb auf dem Startbildschirm des Samsung-Logos hängen. Ich kann das Gerät überhaupt nicht ausschalten. Ich habe sogar versucht, das Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
153
A
C
Huhu, zwar habe ich nicht ganz genau das selbe Anliegen, aber vielleicht könnte mir hier dennoch jemand behilflich sein: Mein Problem zwischen Samsung A50, dem Update auf Android 10 und den Screenshots liegt eher darin, dass ich seit es auf Android 10 aktualisiert wurde, über die...
Antworten
6
Aufrufe
208
E
P
Hallo Zusammen, ich hab heute mein Galaxy S7 upgedatet (neustes Update von heute 04.08) und jetzt startet es nicht mehr. Ich hab die Verschlüsselung auf meinem Smartphone aktiviert und seit 3 Stunden startet er und hängt bei der encryption (Zahlenschloss zu Beginn) fest. Was kann ich machen...
Antworten
5
Aufrufe
118
L
C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben