Samsung Galaxy edge7 startet neu nach Update

R
R.
User
Mein Samsung Galaxy S7 edge Startet immer wieder neu Ihr Gerät wurde neu gestartet. Update 7.0 Nougat viele meinen es liegt am Update Nougat manche sagen es sind die heruntergeladenen Apps Wipe Chace und Werkeinstellung helfen nichts das Gerät wurde durch Service Techniker überprüft alles okay Wer kann da Helfen Tipps
3235i0228B7EF58D10344?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wurde es von einem Samsung-Service-Techniker überprüft?
Startet das S7 edge ständig neu oder nur zwischendurch mal?
Entferne mal die Sim-Karte und MicroSD-Speicherkarte und teste es neu.
 
Also Techniker sagt Top ist nie was passiert manche sagen sind die Apps meinst nur Sim Karte und Speicherkarte rausmachen?
 
Hallo,
Ja, Urlaub meint, alles an Karten raus und Testen wie das Gerät sich verhält.
Gegebenenfalls nochmal den Werksreset durchführen oder aber durch den sogenannten Affengriff, Lauter-Taste-Home-Button zusammen gedrückt halten und dann zusätzlich Start drücken und halten und in dem sich öffnenden Menü Data/Factory-Reset wählen.
Gruß
 

Similar threads

D
Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
Antworten
2
Aufrufe
154
A
T
Guten Abend, heute kam ein neues Update für das Samsung Galaxy Alpha raus... Bei dem updaten ist jedoch ein Fehler aufgetreten welcher dazu geführt hat, dass das Betriebssystem nun kaputt ist. Ich bräuchte das Betriebssystem Nougat 5.0.2 damit ich mein Handy wieder reparieren kann...
Antworten
1
Aufrufe
160
H
T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
168
T
B
Hallo.Ich habe ein Samsung Galaxy m21,das ich erst im Juny gekauft habe. Dieses friert aber oft einfach ein und startet nach mehreren Sekunden neu .Es kann aber nicht daran liegen das ich zu viele apps offen habe denn diese schließe ich andauernd .Ich hoffe sie können mir Tipps und helfen 2051952
Antworten
4
Aufrufe
153
B
I
Hallo, Ich bin im Besitz eines Galaxy M30s hatte es bei ebay gekauft wurde mit Transport Schaden inseriert. Mein Problem ist das dieses Gerät immer neu startet sobald ich es nicht benutze und wenn es neu gestart ist ich aber kein sim Karten pin ein gebe startet es nicht neu was kann es denn...
Antworten
14
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben