Handy friert ein und startet neu

B
b.
User
Hallo.Ich habe ein Samsung Galaxy m21,das ich erst im Juny gekauft habe. Dieses friert aber oft einfach ein und startet nach mehreren Sekunden neu .Es kann aber nicht daran liegen das ich zu viele apps offen habe denn diese schließe ich andauernd .Ich hoffe sie können mir Tipps und helfen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @baba9
Moin,
Probiere einmal den Sicheren Modus aus. Halte auf dem roten Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint. Tippe jetzt auf dem grünen Button. Das wäre der Sichere Modus. Was passiert jetzt?
Genauso bescheiden oder besser ?
 
L: @baba9
Nein, es starten nur die " normalen Apps " .
Alles andere bleibt so.
Es steht überall dort, Modus beenden.
Es geht nur darum, zu testen, ob eine Drittanbieter App, dieses bei Dir verursacht oder ob es direkt vom System kommt.
Halte auf Dein roten Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint. Da tippe drauf, das ist der " Sichere Modus " .
 

Similar threads

9
Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und startet neu. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen das das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
228
M
P
Hallo. Mein Galaxy S8 friert sröndig ein. Es hat so angefangen das es ständig neu gestartet hat. Da habe ich alles auf Werkseinstellung zurück gestellt was aber auch nichts genutzt hat. Danach habe ich diese wipe recorvery (oder so ähnlich geschrieben) durchlaufen lassen, aber da frierte das...
Antworten
12
Aufrufe
127
E
B
Hallo. Ich habe mit vor 3 Jahren ein Samsung Galaxy S8 gekauft. Nun ist mit im 3. Jahr aufgefallen, das das Handy anfängt immer kurzzeitig einzufrieren. Z.B wenn ich eine Nachricht tippe, friert das Handy ein und ich kann tippen und wischen, was ich will. Dann kommt meistens wirres Zeug raus und...
Antworten
5
Aufrufe
232
M
S
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit startet es neu und funktioniert normal. Diese Wipe Cache Partition habe ich auch schon bereinigt und...
Antworten
3
Aufrufe
281
J
R
Mein Samsung Galaxy S7 edge Startet immer wieder neu Ihr Gerät wurde neu gestartet. Update 7.0 Nougat viele meinen es liegt am Update Nougat manche sagen es sind die heruntergeladenen Apps Wipe Chace und Werkeinstellung helfen nichts das Gerät wurde durch Service Techniker überprüft alles okay...
Antworten
3
Aufrufe
88
S
Zurück
Oben