Bootloop S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bootloop S22 Ultra in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem das S22 Ultra abends eingefroren ist, aber nach ein paar Minuten wieder reagierte, hat es sich wenige Stunden später selbstständig... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Cizip, 10. März 2022.

1. Cizip
    Cizip Guest

Bootloop S22 Ultra

Hallo, nachdem das S22 Ultra abends eingefroren ist, aber nach ein paar Minuten wieder reagierte, hat es sich wenige Stunden später selbstständig ausgeschalten und hängt seitdem im Bootloop fest...Mehrere forcierte Neustarts (Leise+Power) haben nichts gebracht, Recovery Mode ist nicht erreichbar (Laut+Power oder Laut+Leise+Power), lediglich der Download Modus funktioniert (Neustart+an PC anschließen solange der Bildschirm schwarz ist). Weiß allerdings nicht was mir dieser Modus nutzen soll..
    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Mach ich etwas falsch bei Recovery Mode?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Smartphone ausschalten, wenn es noch möglich ist. Mit USB C Kabel an einen PC, Konsole oder ähnliches anschließen. Power und Leise Taste gleichzeitig gedrückt halten bis das Recovery Menü angezeigt wird.

Valthyreen, 11. März 2022
  4. Cizip
    Cizip Guest
    Power und Leise wird leider auch wenn es am Kabel hängt vom Telefon ignoriert.
    Komplett ausschalten lässt es sich nicht, es existiert lediglich der kurze Moment wo es vom Galaxy Logo zurück aufs Samsung (Start) zurück springt

5. Valthyreen
    Valthyreen Guest

Bootloop S22 Ultra

Geht noch Power und Leiser lang ( 7 sec ) drücken ? Geht es dann komplett aus?

6. Cizip
    Cizip Guest
    Nein, geht wieder an =/

7. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Dann gibt es nur noch die Möglichkeit den Reset Taster zu betätigen. Gibt es beim S22 noch ein kleines Loch neben der Ladebuchse ? Eventuell mal in der Anleitung nachschauen wo der Reset Taster ist. Diesen dann mit dem SIM Karten Werkzeug lange drücken.

8. holgerito
    holgerito Guest
    Mir würde nur einfallen, es vom Strom zu nehmen und sich entleeren lassen, dann L: @Valthyreen vorschlag probieren.

holgerito, 11. März 2022
  9. holgerito
    holgerito Guest

Bootloop S22 Ultra

Wenn es dann immer noch in den Bootloop geht, würde ich einen garantiefall aufmachen

holgerito, 11. März 2022
  10. SanduGun
    SanduGun Guest
    Ich denke das ist das Mikrofon. Da sollte man lieber nichts reinstecken.

SanduGun, 11. März 2022
  11. USflatliner
    USflatliner Guest
    Persönlich würde ich noch folgendes versuchen.
    Schließ das Smartphone mal per USB - C Kabel an den laufenden PC an.
    Über den Soft Reset, also Power und Leiser Taste gleichzeitig drücken und halten bis der Neustart eingeleitet wird.
    Dann sofort wechseln und die Power und Lauter gleichzeitig drücken und halten, um so in den Recovery Modus zu gelangen.
    Dort könntest Du dann versuchen einen Factory Reset zu starten, um die BootLoop zu beenden.
    Drücke Dir die Daumen:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 11. März 2022
  12. Cizip
    Cizip Guest
    Leider hat das Akku entleeren nichts gebracht. Sobald es am Strom hing, ging es sofort wieder los mit dem Loop.
    PC hab ich auch nochmal getestet.
    Jetzt geht es zurück an den Händler.
    Vielen Dank für eure Tipps *1f642.png*

13. USflatliner
    USflatliner Guest
    Schade, wir hätten gerne geholfen. Viel Glück für baldigen Ersatz.:):great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 12. März 2022
  14. akim2
    akim2 Guest

Bootloop S22 Ultra

habe selbes problem. habe mein neues s22 ultra gerade mal ne stunde gehabt.. ich habe gerade mal 3 photos gemacht mein account eingerichtet, apps gedownloaded und anschliesend das systemupdate von samsung durchgeführt. mein handy hing die ganze zeit am stromnetz. ich kann nicht sagen ob das handy während dem update oder danach konstant in den download modus bootet. hier bekomme ich die fehlermeldung SVB-fail. SUPER und VRAM haben unterschiedliche version. mit der tastenkombination POWER+VOL DOWN komme ich lediglich wieder in den download modus mit der gleichen fehlermeldung. unter der fehlermeldung steht der text "do not unplug your device during.." und das selbe nochmal auf koreanisch. auch was der samsung techniker mir am telefon geraten hatte hat bei mir nix bewirkt. also das handy an PC mit USB-C anschliesen und mit der tastenkombination POWER+VOL DOWN bis schwarzer bildschirm erscheint, dann beide tasten loslassen und sofort (bevor bootlogo erscheint) die Tastenkombination POWER+VOL UP gedrückt halten. es sollte eigt ein recovery menu erscheinen was nicht geschah, sondern ein android logo mit ladebalken erschien und bringt jedesmal bei 25% die meldung "Fehler" und bootet wieder wenn ich nix drücke in den downloadmodus. ich habe die version mit 256gb und 12gb ram vllt hilft das ja dem support. war jetzt 5 jahre oder länger bei huwawei sorglos glücklich bis der google services verboten wurden. mit dem display bruch von meinem p40pro wollte ich wieder zu samsung zurückkommen doch nachdem ich so eine enttäuschung erlebt habe, überlege ich mir das doch nochmal.

Thema:

Bootloop S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Bootloop S22 Ultra - Similar Threads - Bootloop S22 Ultra

2. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Hallo, ich habe das Problem das ich manchmal angerufen werde aber nix höre und mein gegenüber ebenfalls nicht. Es funktioniert erst nach einem Neustart.Kennt jemand das Problem? 6530320
  3. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  4. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Is it fine to use S20FE charger on a s22 ultra please if somebody knows let me know 5830503
  5. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo zusammen!Ich bin Nutzer einen Samsung Galaxy S22 Ultra und mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen das seit dem Letzten Update der Akku regelrecht leer gesaugt wird zudem wird das Gerät...
  6. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  7. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden