Displayfehler im S22 Ultra nach Reparatur?

F
F.
User
Ich habe mein Galaxy S22 Ultra vor einiger Zeit reparieren lassen. Leider ist mir seitdem aufgefallen, dass das Display oben am Punchhole für die Frontkamera einen schwarzen Kreis anzeigt, der dort meines Wissens nach nicht hingehört, wie man auf dem angehängten Bild sehen kann. Es ist auch kein Softwarefehler, da der Fehler nicht auf Screenshots abgebildet wird und sich auch nicht durch einen Neustart beheben lässt. Hatte irgendwer ähnliche Probleme, und wenn ja, weiß jemand, was man da tun kann?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Das sieht nach einem Hardwarefehler aus. Wenn du meinst, dass das durch die Reparatur entstand, dann wolltest du dich an die Reparatur-Stelle wenden.
 

Similar threads

M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben